Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Promoten die Marke

Kendrick Lamar & Fetty Wap: Teil der "#MyCalvins"-Kampagne

Für die neue Calvin Klein Unterwäsche posteten nicht nur Justin Bieber und Kendall Jenner, sondern auch Kendrick Lamar, Fetty Wap und FKA twigs Schnappschüsse auf Instagram.

Neue Calvin Klein Kampagne

Bereits gestern veröffentlichte Justin Bieber neue Bildcher von sich auf Instagram, Facebook, Twitter und Co.. Mit den heißen Schnappschüssen macht er auf die neue Unterwäschekollektion vom Label Calvin Klein aufmerksam.

Auch Supermodel Kendall Jenner ließ die Hüllen fallen und wirbt für die neue Frühlingskollektion des Labels.

Mit an Bord ist nun auch der US-amerikanische Rapper aus Compton, Kendrick Lamar. Mit einem eher weniger freizügigen Schnappschuss veröffentlichte der Musiker sein Promo-Bild auf Instagram und erklärte dazu: „Ich spiegel mich in #MeinenCalvins wieder.“

Auch die britische Musikerin FKA twigs veröffentlichte nun ein Foto von sich und auch hier sieht man die eigentliche Unterwäschemarke nicht.

Mit den Worten „Ich übertreffe mich nur, wenn ich meine Calvin Klein Unterwäsche trage“, beschrieb sie den Post.

Zu guter Letzt postete auch der „Trap Queen“-Musiker Fetty Wap einen Schnappschuss und gestand seinen Followern: „Ich mache Geld, wenn ich meine Calvins trage.“

Ob es noch weitere Musiker in die Frühlingskampagne schaffen, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen.