Vor wenigen Minuten hat Rihanna ihre neueste Kollaboration mit Drake der Öffentlichkeit präsentiert! Hört direkt hier in die Nummer rein!
 
 

FIRST SINGLE #WORK ft. @champagnepapi  from #ANTI out now. Stream & download here: http://smarturl.it/RihWORK

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

RiRi und Drake machen gemeinsame Sache
Bereits am 12. Januar machten Gerüchte die Runde, Rihanna und Drake würden wieder einmal unter einer Decke stecken. Und wie sich vor weniger als 30 Minuten herausgestellt hat, ist dies auch so.

Mit einem Schnappschuss auf Instagram, der Unterschrift: "Dies ist die erste Single aus meinem Album 'ANTi'" und dem dazugehörigen Titel "Work" präsentierte die Musikerin ihren Fans das Cover der Singleauskopplung.
 

 

ANOTHER ONE.

Ein von OVO × FENTY (@ovoxfenty) gepostetes Foto am

Musikvideo folgt in Kürze
Wie ein Insider nun gestand, haben die beiden Musiker ihre Arbeiten in Los Angeles, welche am vergangenen Samstag stattgefunden haben, bereits abgeschlossen. Ein zum Song passendes Musikvideo soll in der kommenden Woche ebenfalls präsentiert werden und wird uns zeigen, ob die zwei sich auch in Sachen Liebe wiedergefunden haben oder ob es sich doch nur um ein musikalisches Duett handelt.

Die wohl heißesten Kollaboration der letzten Monate: Checkt hier die brandneue Nummer!

- 00:00