Die australische Rapperin wird am 31.Dezember in Las Vegas auf der Bühne stehen und zusammen mit Fans aus der ganzen Welt in das Jahr 2015 hineinfeiern.

Silvester in Las Vegas

Wie jetzt bekannt wurde, wird Amethyst Amelia Kelly -besser bekannt als Iggy Azalea-  auf der Bühne in Las Vegas stehen und für viele Fans performen. Ihre Show soll kurz vor Mitternacht beginnen, noch ehe das legendäre Feuerwerk den Himmel über Las Vegas erhellen wird. In einem Statement auf einer amerikanischen Webseite heißt es: “Ich bin aufgeregt, Silvester im Drai’s zu feiern und 2015 in Las Vegas willkommen zu heißen.“

Iggy Azalea wird nicht die einzige Künstlerin sein, die in der Wüstenstadt auf der Bühne steht. Neben ihr werden unter anderem Maroon 5, Lady Gaga und Tony Bennett, Calvin Harris, Snoop Dogg und Drake den Jahreswechsel in Las Vegas verbringen.