Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dem Tod noch einmal entkommen

Ellie Goulding wäre im Auto fast ertrunken

Wie ein Freund der Musikerin nun erklärte, wäre Ellie vor wenigen Wochen fast im Auto in einem See ertrunken, konnte sich aber gerade noch retten.

Privates soll privat bleiben

Sobald etwas im Leben von Ellie Goulding passiert, versucht die Sängerin alles, um dies geheim zu halten. Häufig spricht sie im Interview nicht über ihre Hobbys und Dinge, die sie in ihrer Freizeit tut.

Vor wenigen Wochen zum Beispiel, ist die Sängerin dem Tod noch einmal entkommen. Über Instagram veröffentlichte ihr Freund Connor McDonnell folgendes Beweisbild.

Dem Tod noch einmal entkommen

Zu dem Schnappschuss, auf welchem man ein im See versinkendes Auto wahrnehmen kann, erklärte McDonnell: „Eigentlich wollten Ellie und ich nichts davon veröffentlichen, aber diese Geschichte ist einfach so irre, dass man sie erzählen muss. Dieses Foto habe ich vor wenigen Wochen in Norwegen geschossen. Es war der Moment, in welchem wir bei -25 Grad irgendwo im Dunkeln mit unserem Wage in der Mitte eines Sees ins Eis einbrachen und wir durch das Dachfenster flüchten mussten. […] Wenige Minuten später war das Auto komplett versunken.“

Ellie selbst veröffentlichte das selbe Bild mit der Anmerkung: „Erinnerung an mich selbst: Fahre niemals einen BV206 über einen zugefrorenen See.“