Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das erstes Ergebnis der Kollabo ist da

Justin Bieber ft. Cody Simpson: Home To Mama

Nachdem Justin Bieber und Cody Simpson vor einigen Monaten verkündet haben, dass sie gerade gemeinsam an einer Platte arbeiten, konnten es die Fans der beiden Jungs kaum abwarten, endlich das erste Ergebnis der Kollaboration zu hören.

Zwei echte Muttersöhnchen?

Gestern (11.11.) war es dann endlich soweit und Cody Simpson veröffentlichte seinen ersten gemeinsamen Song mit Bieber im Internet. Der Track trägt den Titel „Home To Mama“ und erinnert sehr stark an den Singer/Songwriter-Sound von John Mayer.

Justin Bieber legt sich bei der Ballade voll ins Zeug und schmachtet in Bestform. In einem Vers heißt es beispielsweise: „I don't work hard when it's easy, I put in work when it's hard/ Girl, I never believed in love till I had yours”. Ob er da beim Schreiben des Tracks vielleicht an eine gewisse Miss Gomez gedacht hat?