Nachdem Justin Bieber und Cody Simpson vor einigen Monaten verkündet haben, dass sie gerade gemeinsam an einer Platte arbeiten, konnten es die Fans der beiden Jungs kaum abwarten, endlich das erste Ergebnis der Kollaboration zu hören.

Zwei echte Muttersöhnchen?

Gestern (11.11.) war es dann endlich soweit und Cody Simpson veröffentlichte seinen ersten gemeinsamen Song mit Bieber im Internet. Der Track trägt den Titel „Home To Mama“ und erinnert sehr stark an den Singer/Songwriter-Sound von John Mayer.

Justin Bieber legt sich bei der Ballade voll ins Zeug und schmachtet in Bestform. In einem Vers heißt es beispielsweise: „I don't work hard when it's easy, I put in work when it's hard/ Girl, I never believed in love till I had yours”. Ob er da beim Schreiben des Tracks vielleicht an eine gewisse Miss Gomez gedacht hat?

 

 Kollabo mit The Hoff

Zunächst hatten Simpson und Bieber übrigens nur geplant, eine gemeinsame Single zu veröffentlichen. Kurz nach dieser Ankündigung, hieß es jedoch, die Jungs wollen gleich ein ganzes Duett-Album mit Akustik-Songs aufnehmen.

Zuletzt berichteten US-Medien, dass sich auch David Hasselhoff zu dem Duo dazugesellen wird und in einem Musikvideo von Cody und Justin mitspielen wird. Welcher Clip das sein wird, ist allerdings bislang nicht bekannt.