Und wieder können sich Fans über neues Material von Justin Bieber freuen. Nun droppte er seinen Song namens “I’ll Be There”.
 
Justin Bieber

Justin Bieber, von Kevin Winter / GettyImages

Von der Lachnummer zum Publikumsliebling
Im November 2015 veröffentlichte Justin Bieber seine brandheiße LP “Purpose” und hat damit selbst den letzten Bieber-Kritiker auf seine Seite gezogen. Und als wäre das noch nicht genug kommt der Mädchenschwarm zwei Monate später wieder mit einem neuen Track um die Ecke. Da scheint wohl jemand eine äußerst kreative musikalische Phase zu haben.

 

Happy new year http://smarturl.it/JBPurpose

A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on

Einfach himmlisch
“Ich werde für dich da sein / Selbst wenn ich gerade nicht da bin / Halte ich dich nah bei mir, Babe / Nah an meinem Herzen”, singt Bieber (er rappt sogar ein bisschen) und wird damit noch das ein oder andere Teenagerherz zum Schmelzen bringen. Und für alle, denen Texte nicht so nahe gehen, kann gesagt sein, dass sie dieser Song definitiv in den R&B-Pop-Himmel befördern wird.

 

A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on

Glück im Unglück
Angeblich soll es “I’ll Be There” nicht auf “Purpose” geschafft haben. Umso besser, dass der Song letztendlich doch seinen Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat. WE LIKE!