Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Singleauskopplung

Justin Bieber überrascht mit “I’ll Be There”

Und wieder können sich Fans über neues Material von Justin Bieber freuen. Nun droppte er seinen Song namens “I’ll Be There”.

Von der Lachnummer zum Publikumsliebling

Im November 2015 veröffentlichte Justin Bieber seine brandheiße LP “Purpose” und hat damit selbst den letzten Bieber-Kritiker auf seine Seite gezogen. Und als wäre das noch nicht genug kommt der Mädchenschwarm zwei Monate später wieder mit einem neuen Track um die Ecke. Da scheint wohl jemand eine äußerst kreative musikalische Phase zu haben.

Einfach himmlisch

“Ich werde für dich da sein / Selbst wenn ich gerade nicht da bin / Halte ich dich nah bei mir, Babe / Nah an meinem Herzen”, singt Bieber (er rappt sogar ein bisschen) und wird damit noch das ein oder andere Teenagerherz zum Schmelzen bringen. Und für alle, denen Texte nicht so nahe gehen, kann gesagt sein, dass sie dieser Song definitiv in den R&B-Pop-Himmel befördern wird.

Glück im Unglück

Angeblich soll es “I’ll Be There” nicht auf “Purpose” geschafft haben. Umso besser, dass der Song letztendlich doch seinen Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat. WE LIKE!