Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es kam hart auf hart..

Meek Mill VS. 50 Cent: Battle auf Instagram

Auf Instagram kam es zum Streit der Giganten: Meek Mill VS. 50 Cent. Doch was war eigentlich passiert?!

Überraschungs-EP

In den vergangenen Nacht kam es auf Instagram zum Showdown zwischen den Rappen Meek Mill und 50 Cent. Doch was war eigentlich passiert?!

Erst  gestern veröffentlichte Meek Mill ein Überraschungsprojekt, seine EP „4/4“. Mit dabei ist der Track „Gave 'Em Hope“, auf welchem der Musiker seinen Kollegen 50 Cent disst. So rappt er unter anderem die Zeilen: „I got 50 reasons say you're taking dick / And it's 50 reasons I should kill, nigga. […] Got the richest chick, she from your hood."

50 schlägt zurück
50 Cent wollte solch einen Diss natürlich nicht auf sich sitzen lassen, veröffentlichte Bild mit einem Kackhaufen mit Meek Mills Gesicht auf Instagram und erklärte dazu: „LMAO, Hey Shithead, deine Karriere ist bereits vorbei. Du solltest dich besser darauf konzentrieren, Nicki zu schwängern, damit du Mädchen wenigstens vom Kindesunterhalt leben kannst."

Meek Mill kontert

Der 28-Jährige schoss mit einem anderen Post auf Instagram natürlich zurück und hinterließ unter anderem die Worte: „Du bist 24/7 im Internet unterwegs… Du bist pleite und armselig... Du bist 40 und hast keine Freunde... Du bist wirklich armselig und niemand will dich… Dein Wodka schmeckt nach Kacke und noch nicht einmal dein Kumpel Mayweather gibt dir Tickets für umme… Ich hab schon jetzt mehr Kohle als du.“

Mit weiteren Grafiken und Erklärungen wie „Wenn du jedes Rap-Battle, an welchem du jemals teilgenommen hast, verloren hast“ schoss 50 Cent zurück.

Weitere Posts und Nettigkeiten folgten. Wann, wie und ob dieses Battle bald ein Ende finden wird, steht in den Sternen.