Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Vom Fall bis zum grandiosen Aufstieg“

Justin Bieber: Ablauf der neuen Tour bereits geplant!

Die neue Tournee des 21-Jährigen handelt von Biebers Fall und seiner Wiederauferstehung.

Sänger kündigte neue Tour an

Die Eröffnung Justins kommender Shows wird gigantisch! Wie die "TMZ" nun berichtet hatte, werden intensive visuelle Effekte wie Wolken und Stürme, welche als Metapher für vergangene Fehler des Stars stehen, zu bestaunen sein. Bis Justin dann irgendwann wie ein Phönix (aus der Asche) vom Himmel fällt...

Der genaue Ablauf seiner neuen „Purpose“-Tour steht noch nicht 100-prozentig fest, aber es gibt schon verschiedene Konzeptideen zum Beginn der Shows. Die Konzertreise soll im März 2016 in Seattle starten und im Juli im berühmten Madison Square Garden in New York enden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wie wird der Ablauf der neuen Show beschrieben?

Eine Leinwand zeigt „abstrakte Szenen in denen der Superstar durch eine dunkle, bewölkte Atmosphäre fällt. Er wird schreien und kämpfen, und einige Hindernisse stellen sich ihm in den Weg, bis er schließlich im dunklen Unbekannten landet“. Während dem Fall wird Justins Stimme im Publikum zu hören sein.

Der Sänger wird eine Offenbarung erlangen, durch welche sich seine Laufbahn wendet und Bieber „würdevoll und langsam Richtung Himmel schweben lässt“. Dann erst wird der 21-Jährige tatsächlich auf der Bühne erscheinen. Die Handlung der neuen Show klingt unglaublich. Justin behebt Probleme mit Freundinnen, Medien und wird sich wieder bis an die Spitze kämpfen.

Justin Bieber - Sorry (Dance Video)
Justin Bieber - Sorry (Dance Video)