Beyoncé Knowles gehört zu den meistfotografiertesten Frauen der Welt. Da sollte man eigentlich meinen, dass sie sich privat eine Auszeit von der Kamera gönnt.

 

Foto-Session mit heißen Looks

Bey setzt sich aber offensichtlich auch privat gerne in Szene und teilte jetzt auf Tumblr wieder einige, neue Bilder von sich.

Von Retro-Chic bis sexy-sportlich: Beyoncé postete gleich mehrere Fotos von sich, auf denen sie ihre Model-Qualitäten unter Beweis stellt. Für besonderes Aufsehen sorgte ein Bild, auf dem sie einen engen Body mit dem Schriftzug „I've got 99 problems...but my a** ain't one“ trägt. Wenn jemand das von sich behaupten kann, dann auf jeden Fall sie.

Umzug nach Frankreich steht angeblich fest

Derzeit sollen sich Beyoncé und Jay Z übrigens immer noch in Paris aufhalten und dort nach einer neuen Immobilie suchen. Berichten zufolge will das Ehepaar seinen Wohnsitz schon bald an die Seine verlagern.

Eine Quelle erklärte dazu: „Beyoncé will unbedingt in Frankreich leben, da ein Teil ihrer Familie halb-französisch ist. Sie liebt den lockeren Lifestyle dort und interessiert sich sehr für die französische Kultur. Im nächsten Jahr wollen sie und Jay Z die Musik erst mal ruhen lassen und das Leben in Paris genießen.“

Jay Z Beyonc Umzug

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Kommt bald das zweite Baby?

Angeblich möchte das Musikerpärchen in Frankreich auch seine Familie vergrößern und für weiteren Nachwuchs sorgen. Am liebsten wäre es Beyoncé, wenn Blue Ivy schon bald ein Geschwisterchen bekommen würde und ihre beiden Kinder in Frankreich aufwachsen könnten.

„Jay Z und Beyoncé wollen in Europa viel Zeit mit ihrer Tochter verbringen und einfach ausspannen. Blue Ivy soll dann natürlich auch zweisprachig aufwachsen. Ebenso wie ihr geplantes Geschwisterchen“, berichtete ein Insider.