Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Freunde A$AP Rocky, A$AP Nast und A$AP Ferg gedenken ihrem Freund

A$AP Yams: Track „Yamborghini High“ zum ersten Todestag

Heute vor genau einem Jahr wurde A$AP Yams tot aufgefunden. Passend zum Todestag veröffentlichten seine Kumpels einen Abschiedstrack.

RIP A$AP Yams

Am 18. Januar 2015 ist ein Freund, ein Bruder und jemand, der vielen Menschen geholfen hat, an sich zu glauben, von uns gegangen. Denn heute vor exakt einem Jahr verstarb der damals 26-Jährige an einem Drogencocktail in seinem Apartment in New York.

Steven Rodriguez, so A$AP Yams bürgerlicher Name, gründete im Jahr 2007 das Hip-Hop-Kollektiv A$AP Mob, unter welchem unter anderem A$AP Rocky das Fundament seiner Karriere aufbaute.

Mit dem Tweet: „RIP A$AP YAMS“ bestätigte sein Management damals das Ableben des Produzenten und Rappers.

Freunde und Kollegen gedenken ihm

Mittlerweile haben A$AP Rocky und A$AP Ferg nicht nur eine Ausstellung und ein Festival beim Art Basel in Miami auf die Beine gestellt, sie benannten auch den heutigen Tag in den „YAMS DAY“ um.

Passend zum ersten Todestag veröffentlichten A$AP Rocky, A$AP Nast und A$AP Ferg ebenfalls ihren Song „Yamborghini High“ und gedenken mit dem Track ihrem verstorbenen Freund, Bruder und Mentor.