Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vater im coolen Interview

Stephen Baldwin: „Justin Bieber und Hailey sind nur Freunde“

Seit Wochen heißt es, Justin ist wieder vom Markt und mit dem Model Hailey Baldwin zusammen. Papa Baldwin sprach nun mit den Reportern über diese ganzen Gerüchte.

Sind sie ein Paar?

Bereits im Jahr 2014 wurde gemunkelt, ob Justin Bieber und Hailey Baldwin nicht etwas am Laufen haben. Damals erklärte ein Insider: „Justin hat in Hailey eine neue Muse gefunden. Sie ist einfach anders als alle anderen Mädchen, mit denen Justin zusammen war. Sie ist echt lustig.“

„Justin bekommt eigentlich immer was er will und versucht gerade sie von sich zu überzeugen. Aber sie ist noch sehr vorsichtig.[…] Hailey will eben nicht einfach nur ein weiteres Mädchen auf Justins Liste sein. Im Moment ist die Beziehung für sie rein freundschaftlich.“

Aus dieser Freundschaft scheint nun doch etwas Ernsteres geworden zu sein, glaubt man den neuesten Schnappschüssen, welche Biebs auf Instagram postete.

Ob es nun in einer Hotellobby oder knutschend am Strand ist, die beiden sehen aus, als seien sie mehr als nur gute Freunde…

Vater nimmt es gelassen

Papa Stephen Baldwin, seines Zeichens ein erfolgreicher Autor, Schauspieler, Regisseur und Produzent, wurde nun am Flughafen von einem Paparazzo abgefangen und nach dem Beziehungsstatus seiner Tochter Hailey befragt.

„[…] Du kannst es nicht einfach irgendwie benennen, Justin und Hailey sind nur Freunde. Einfach nur gute Freunde. Mister Bieber ist ein wundervoller, junger Mann, sehr sehr talentiert und ist gerade erst am Anfang seiner Karriere angekommen“, erklärte Baldwin.
Ebenfalls lachte er sich über die Frage, ob Justin Bieber bei ihm persönlich um die Hand seiner Tochter anhalten muss, schlapp und sagte abschließend: „Wir sind noch weit, weit weg von solch einem Ereignis.“