Wurde aus einer ganz normalen Freundschaft plötzlich doch eine Liebe? Justin Bieber veröffentlichte nun ein Kuss-Bild mit Hailey Baldwin.
 

Freundschaft oder Liebe?
Schon im vergangenen Jahr erzählte man sich, dass sich Justin Bieber und Hailey Baldwin in einer heimlichen Beziehung befinden. Der Musiker verneinte diese Gerüchte jedoch und erklärte, dass sie "nur Freunde" seien.

Den vergangenen Jahreswechsel feierte der „Love Yourself“-Interpret gemeinsam mit seiner Familie und Baldwin. Seither machten Gerüchte die Runde, dass es zwischen den beiden ziemlich knistern soll…

 

New Years

Ein von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) gepostetes Foto am

Doch mehr als nur eine Freundschaft?
Vor wenigen Stunden dann veröffentlichte Justin Bieber selbst einige Beweisfotos, lässt diese jedoch unkommentiert.

Auf dem wohl prägnantesten Schnappschuss sieht man, wie er Hailey Baldwin küsst.

Bisher hatten die beiden immer abgestritten, dass zwischen ihnen mehr laufen würde. Kommentieren brauchen sie die Bilder eigentlich auch nicht, oder?!