Jared Leto angelte sich nun einen neuen Deal mit der Brillenmarke Carrera.
 
 

Something #Maverick is going to happen. Let the journey begin with @jaredleto

Ein von CARRERA (@carrera) gepostetes Foto am

Modelt Sonnenbrillen
Carrera stellt bereits seit dem Jahr 1956 Sport-, Sonnenbrillen, Helme und Skibrillen her. Im kommenden Monat wird die „Maverick“-Kollektion zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Niemand Geringeres als Jared Leto wird hier einige Stücke selbst präsentieren, unterzeichnete vor kurzem einen Deal mit dem Hersteller und ist von nun an das neue Aushängeschild von Carrera.

 

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Warum Leto?
Massimo Pozzetti, Manager der internationalen Marketingabteilung von Carrera, erklärte am vergangenen Wochenende: „Jared Leto verkörpert die Kühnheit und Spontaneität unserer Marke und passt perfekt zur kommenden Kollektion.“

 

Sneaky little fingers

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Auch Jared selbst sagte in einem ersten offiziellen Statement: „Leidenschaft und Erfolg, das ist der Geist, den Carrera seit Anbeginn folgt. Ich kenne die Marke schon seit Jahren und ich war von dem neuen Projekt so überzeugt, dass ich direkt zugesagt habe.“