Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wirbt ab Februar für die Marke

Jared Leto: Neues Werbegesicht für Carrera Brillen

Jared Leto angelte sich nun einen neuen Deal mit der Brillenmarke Carrera.

Modelt Sonnenbrillen

Carrera stellt bereits seit dem Jahr 1956 Sport-, Sonnenbrillen, Helme und Skibrillen her. Im kommenden Monat wird die „Maverick“-Kollektion zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Niemand Geringeres als Jared Leto wird hier einige Stücke selbst präsentieren, unterzeichnete vor kurzem einen Deal mit dem Hersteller und ist von nun an das neue Aushängeschild von Carrera.

Warum Leto?

Massimo Pozzetti, Manager der internationalen Marketingabteilung von Carrera, erklärte am vergangenen Wochenende: „Jared Leto verkörpert die Kühnheit und Spontaneität unserer Marke und passt perfekt zur kommenden Kollektion.“

Auch Jared selbst sagte in einem ersten offiziellen Statement: „Leidenschaft und Erfolg, das ist der Geist, den Carrera seit Anbeginn folgt. Ich kenne die Marke schon seit Jahren und ich war von dem neuen Projekt so überzeugt, dass ich direkt zugesagt habe.“