Musikerin Céline Dion musste in den letzten 72 Stunden gleich zwei schwere Schicksalsschläge hinnehmen.
 
Céline Dion

Céline Dion, von Ethan Miller / GettyImages

Sie kämpfte sich zurück ins Leben
Als bei Céline Dions ehemaligem Manager und Ehemann René Angélil im Jahr 2013 Krebs diagnostiziert wurde, sagte die Musikerin und Mutter alle Shows bis auf Weiteres ab.

Mit den Worten: „Ich will meine komplette Stärke und Energie der Heilung meines Mannes widmen und um das zu schaffen, ist es wichtig, dass ich diese Zeit ihm und unseren Kindern widme. Ich entschuldige mich bei all meinen Fans, ihnen Umstände bereitet zu haben und danke diesen für ihre Liebe und Unterstützung“, bedankte sie sich bei ihren Fans und gab ihre Auszeit bekannt.

Im August 2015 meldete sich die Kanadierin zurück und erklärte in einem herzergreifenden Interview: „Mein Mann kann nicht alleine essen, deswegen füttere ich ihn dreimal täglich. Wir benutzen dafür eine Magensonde. […] Wir versuchen jeden Tag voll auszuleben und René möchte, dass ich wieder auf der Bühne stehe. […] Meine Show wieder aufzunehmen, war eine sehr emotionale Entscheidung für mich. Ich gehe davon aus, dass meine Gefühle noch stärker werden, je näher die Show rückt.“

Todesfälle überschatten ihr Leben
In den letzten vier Monaten stand Céline wieder auf der Bühne und überzeugte ihre Fans. Am vergangenen Donnerstag dann die erschütternde Nachricht: Ihr Ehemann, René Angélil, verlor den Kampf gegen den Krebs und verstarb im Alter von 73 Jahren.

 „René Angélil verstarb diesen Morgen nach einem langen und tapferen Kampf gegen den Krebs in seinem Haus in Las Vegas- Die Familie bittet darum, dass ihre Privatsphäre jetzt respektiert wird. Zu gegebener Zeit werden weitere Details bekannt gegeben", ließ sein Sprecher in einem offiziellen Statement verlauten.

Celine Dion Ren Ang Li Ethan Miller

Celine Dion & René Angélil, von GettyImages/EthanMiller

Auch Bruder Daniel verliert den Kampf
Und als ob dies alles für Céline Dion nicht schon genug wäre, konnte auch ihr 59-jähriger Bruder Daniel den Kampf mit dem Krebs nicht besiegen.

Er verstarb vor wenigen Stunden im Kreise der Familie.