Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Es sind die Oscars, die machen, was sie wollen“

Ice Cube ist nicht sauer wegen nur einer Oscar-Nominierung

Das Biopic "Straight Outta Compton" ist einer der großen Verlierer bei der Bekanntgabe der diesjährigen Oscar-Nominierten gewesen. Rapper und Schauspieler Ice Cube nimmt’s mit Humor.

Was sagt Ice Cube dazu?!

Rapper und Schauspieler Ice Cube, welcher von seinem eigenen Sohn O’Sea Jackson Jr. im Streifen verkörpert wurde, erklärte gegenüber dem „Billboard“-Magazin die fehlenden Nominierungen wie folgt: „Ich bin nicht verärgert. Ich bin nicht überrascht. Ich meine, es sind die Oscars, die machen, was sie wollen.“

Weiterhin fügte das N.W.A-Mitglied hinzu: „Die Menschen stehen auf den Film, sie lieben ihn. Die Leute unterstützten den Film. Wisst ihr, er war Nummer eins an den Kinokassen und hat über 200 Millionen Dollar weltweit eingespielt. Da kann ich gar nicht sauer sein.“

Hier geht's zum kompletten Interview: