Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einnahmen werden gespendet

Ariana Grande: Verführerisch in der „Viva Glam“-Werbekampagne

Die Musikerin tritt nun in Miley Cyrus’ Fußstapfen und ist das neue Aushängeschild der Wohltätigkeitskampagne.

Tritt in Cyrus' Fußstapfen

Vor einem halben Jahr stand Skandalnudel Miley Cyrus vor der Kamera und shootete ihre Werbebilder für die „Viva Glam“-Kampagne. Mit diesen Schnappschüssen vermarktete die Musikerin die Lippenstifte der Kosmetikmarke  „MAC“.

Das Jahr zog von dannen, Cyrus’ Vertrag lief aus und die „MAC Cosmetics“ unterzeichnete einen Deal mit einem anderen Superstar: Ariana Grande.

Bereits vor zwei Monaten wurde das Geheimnis gelüftet und Grande gestand: „Ich fühle mich so geehrte, dass ich für eine Marke werben darf, die die Einnahmen nicht nur in ihre Tasche steckt, sondern auch etwas für unsere Mitmenschen tut. JEDER CENT wird gespendet meine Babes.“

Neues Video wurde präsentiert

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Ari ihren Werbeclip für die neue „Viva Glam“-Wohltätifgkeitskampagne.

Alle Einnahmen werden im Übrigen direkt an die „MAC AIDS Stiftung“ gehen. Dort werden Menschen, die an HIV und AIDS erkrankt sind, mit lebenswichtigen Medikamenten versorgt.

In Deutschland gibt es momentan nur die Lippenstifte von Miley Cyrus und ihrer Vorgängerin, Sängerin Rihanna, zu kaufen. Wann Arianas Produkte für den deutschen Markt zugänglich gemacht werden, ist noch nicht bekannt.