Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein trauriger Tag für die Sängerin

Hilary Duff: Am Boden zerstört über den Tod ihres Hundes

Die Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff ist am Boden zerstört über den Tod ihrer geliebten französischen Bulldogge Beau.

Sie teilt ihre Trauer auf Instagram

Der damalige Lizzie McGuire Star trauert öffentlich auf Instagram um ihr geliebtes Haustier und teilte dort ihren Fans die traurige Nachricht mit.

„Ich bin erschüttern, da mein Baby Frenchie Beau heute Nachmittag in den Hundehimmel gegangen ist.“

Die Nachricht zeigte eindeutig, dass der Tod von Beau sehr überraschend kam. Dass Hilary nicht zu Hause war, sondern in New York City, um dort an einem Projekt zu arbeiten, machte die Situation sicher nicht einfacher für sie.  

Harte Zeiten für die Sängerin

Obwohl sie ihren Hund sehr vermisst, kann Duff noch keine Bilder von ihrem verstorbenen Vierbeiner posten, das würde sie nicht verkraften: „Ich kann nicht realisieren, dass ich nie wieder seinen kleinen Kopf in meinen Händen halten werde, mit seinen beiden großen Augen die mich anschauen.“

Nichtsdestotrotz beendete sie ihre traurige Nachricht mit einem positiven Appell an ihre Fans: „Erinnert euch jeden Tag daran für das dankbar zu sein, was eure Herzen glücklich macht. Mein Schlingel, ich werde dich so vermissen.“