Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie ziert das Cover der neuesten Ausgabe von Billboard

Lana Del Rey spricht über Ängste, den Tod und ihren Kinderwunsch

Im Interview mit dem Billboard Magazin erzählte die Sängerin private Details aus ihrem Leben und verriet unter anderem auch, was sie für die Zukunft plant.

Aus dem Nähkästchen...

Das berühmte Billboard Magazin hat schon viele Superstars abgebildet: Beyoncé, Taylor Swift, Drake oder Lady Gaga.

Nun ziert Lana Del Rey die aktuelle Ausgabe und sprach darin über ernste Themen wie Ängste oder den Tod, aber auch über möglichen Nachwuchs oder ihre zukünftigen Karrierepläne.

Film oder Buch?

Vielleicht werden sich ihre Fans schon bald über ein 40 Minuten langes Musikvideo freuen dürfen: „Ich denke darüber nach, einen richtig langen Clip für meinen nächsten Song zu machen, vielleicht so 40 Minuten. Ich habe schon ein Idee im Kopf.“

Darüber hinaus würde Lana auch gerne unter die Autoren gehen: „Ja, ich würde eines Tages gerne ein Buch schreiben. Aber das braucht natürlich einen Anfang, Hauptteil und ein gutes Ende. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht ob ich das schaffe, ich kann mir besser Ideen für Vier-Minuten-Videos ausdenken.“

Sorgen und Angstzustände

Als der Journalist nach ihrer Einstellung zum Tod fragte, wurde es ernst und sie gestand: „Es ist schwierig für mich weiterzumachen, wenn ich weiß, dass wir ja alle irgendwann sterben werden. In den letzten Jahren haben sich meine Angstzustände verschlechtert, aber ich war auch schon immer anfällig dafür.“

Späte Nachwuchsplanung?

Auch zum Thema Kinder kriegen hat sich Lana Gedanken geäußert. Sie ist gerade erst 30 Jahre alt geworden und habe sich nun ernsthafter damit beschäftigt. Am liebsten hätte die Musikerin Töchter, aber das hat ja auch noch Zeit. Und falls sie doch Zweifel haben sollte, kann sie ja immernoch eine Wahrsagerin aufsuchen. Diese hat Lana nämlich schon die Zukunft ihrer letzten Beziehung vorausgesagt.