Ab heute auf Netflix: „Wednesday“ Staffel 2
Lady Gaga sorgt für Gänsehaut: Als rätselhafte Lehrerin übernimmt sie eine Gastrolle der Erfolgsserie und liefert auch musikalisch ab.
Lady Gaga sorgt für Gänsehaut: Als rätselhafte Lehrerin übernimmt sie eine Gastrolle der Erfolgsserie und liefert auch musikalisch ab.
Mit über 252 Millionen Views wurde Wednesday zur erfolgreichsten englischsprachigen Serie auf Netflix. Drei Jahre nach dem sensationellen Erfolg der ersten Staffel kehrt Jenna Ortega als ikonische Wednesday Addams zurück, denn endlich ist es soweit: Heute startet die zweite Staffel von Wednesday auf Netflix mit den ersten vier Folgen.
Während die eigenwillige Addams-Tochter in Staffel 1 düstere Geheimnisse an der Nevermore Academy aufdeckt, kehrt sie nun in Staffel 2 für ein neues Schuljahr zurück - mit noch mehr geheimnisvollem Charme, neuen Gegnern und einem echten Highlight: Lady Gaga übernimmt eine Gastrolle. Im zweiten Teil der Staffel, welcher die Folgen fünf bis acht beinhaltet und am 3. September erscheint, wird Gaga als Rosaline Rotwood, legendäre Lehrerin an der Nevermore Academy, in Erscheinung treten.
Schon Gagas bloße Ankündigung sorgt bei Fans weltweit für Begeisterung. Dabei ist das noch nicht gar nicht alles: Neben ihrer Gastrolle sorgt sie auch mit ihrer Musik für eine große Überraschung.
Lady Gaga nutzt ihren Serienauftritt, um gleichzeitig ihren neuen Track „Dead Dance“ zu präsentieren, der in enger Verbindung zu ihrer Rolle steht. Der düstere Track erscheint zusammen mit dem zweiten Teil der Staffel ab dem 3. September.
Ein Musikvideo soll ebenfalls im September folgen – abgestimmt auf ihren Serieneinstieg. Damit wird Lady Gaga nicht nur zur neuen Figur im Wednesday-Universum, sondern auch zur musikalischen Stimme der neuen Staffel.