ZDF kickt DSDS-Juror Beatrice Egli für Mickie Krause
In den vergangenen Jahren moderierte Beatrice Egli die "Mitternachtsparty" im ZDF. In 2023 wurde die Schlagersängerin gegen einen bekannten Ballermann-Star ersetzt.
In den vergangenen Jahren moderierte Beatrice Egli die "Mitternachtsparty" im ZDF. In 2023 wurde die Schlagersängerin gegen einen bekannten Ballermann-Star ersetzt.
Beatrice Egli konnte mit ihrem Album “Balance” im Sommer 2023 die Spitze der deutschen Charts erobern. Passend dazu bedankte sich die Schlagersängerin bei ihren Fans wie folgt via Instagram:
“Ich weine seit einer Stunde immer wieder vor Freude! Ich habe mein engstes Team bei mir (leider nicht alle)! Wir weinen zusammen - vor Glück! Wir denken ganz fest an die anderen aus unserem Team! Und ich denke an Euch! Nach einem langen, am Anfang schwierigen und später immer leichter werden Prozess, der immer hoch emotional gewesen ist, steht seit heute die # 1 in den Albumcharts! Ich kann es noch gar nicht begreifen! […] Was macht Ihr mit mir - es zerreißt mich gerade vor purem Glück! Ich möchte Euch alle umarmen, ganz fest drücken und mit Euch durchfeiern”, schrieb Egli unter anderem nieder.
Passend dazu nahm sie “Balance” in die Hand, plante eine Bühnenshow und stand im November 2023 im Rahmen der zum Nummer-eins-Album passenden “Volles Risiko”-Konzertreise im gesamten deutschsprachigen Raum auf der Bühne.
In 2024 soll die Tour weitergehen und unter anderem in Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt und München Halt machen.
Während Beatrice den Abschluss von Teil 1 der Konzertreise feiern konnte und das Gerücht bestätigte in der DSDS-Jury 2024 zu sitzen, musste sie mit einem kleinen Rückschlag umgehen: Das ZDF servierte sie als Moderatorin der Silvestershow ”Mitternachtsparty” ab und engagierte stattdessen den Ballermann-Star Mickie Krause.
Laut allen weiteren Informationen wird der Schlagersänger während der zweistündigen Sendung selber zum Mikrofon greifen und eigene Hits zum Besten geben. Aufgenommen wird die Sendung am 11. Dezember 2023 in Berlin, die TV-Ausstrahlung ist für den 01. Januar 2024 um 00.50 Uhr angesetzt.