Lena Meyer-Landrut
picture alliance / dpa-Zentralbild / Jens Kalaene
Lena Meyer-Landrut
Konnte Joko nicht die Show stehlen

WSMDS bei Lena Meyer-Landrut: Fans vermuten Schwangerschaft

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" trat Lena als Kandidatin an und war in XXL-Klamotten zu sehen. Ihre Fans vermuten Schwangerschaft Nummer 2.

Kampfansagen bei WSMDS

Im November 2023 wurde die siebte Staffel von “Wer stiehlt mir die Show?” aufgenommen und mit am Start sind dieses Mal Sarah Connor und Klaas Heufer-Umlauf und Lena Meyer-Landrut. Letztere machte dem Moderator Joko Winterscheidt folgende Kampfansage: “Ich freue mich natürlich mega doll, dass ich jetzt auch mal endlich in der Show dabei sein darf und dass ich dir, lieber Joko, die Show stehlen darf. Ich bin nämlich eine kleine Zockermaus. Und ich spiele in meiner Freizeit mehr als du Start-ups gründest. Und das soll schon was heißen. Ich spiele alles, was man sich vorstellen kann. Jede Konsole, jedes Spiel, Gesellschaftsspiele, Poker”, erklärte Lena in ihrer Promo.

Ausstrahlung

Die erste Folge der Show mit acht Quiz-Kategorien, unterteilt in drei Gewinnstufen, lief bereits am Sonntagabend, den 11. Februar 2024 und sicherte sich in der Prime Time mit sensationellen 24,1 Prozent Marktanteil in der ProSieben-Senderzielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren den ersten Platz im TV-Vergleich. Insgesamt schauten sich 5,26 Millionen Menschen die Sendung vor dem Super Bowl an und konnten miterleben, wie sich Joko gegen Sarah, Klaas, dem Wildcard-Kandidaten Pierre und Lena behaupten konnte.

Ist Lena schwanger?

Während das oben eingebettete Video von allen Teilnehmern geteilt wird, scheinen einige Fans Fragen zu haben und vermuteten, dass Lena Meyer-Landrut zum zweiten Mal schwanger sei. Die “weite Kleidung und das vollere Gesicht” sollen der ausschlaggebende Punkt sein …

Lena WSMDS Kommentar Bauch
Instagram / LenaMeyerLandrut
Lena WSMDS Kommentar Bauch

Während sich die “Strip”-Interpretin in den vergangenen Tagen und Wochen immer mal wieder mit weiter Kleidung auf Instagram präsentiert hatte, gibt sie keinerlei Auskunft über ihr Privatleben. In 2020 bestätigte sie nach acht gemeinsamen Jahren die Trennung von Landzeitfreund Max von Helldorff und erklärte: “Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind. Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können. Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen. Alles in Liebe [sic]”

Monate später soll sie mit Sänger Mark Forster zusammen gekommen sein. Das Paar war, bevor sie ein gemeinsames Kind zur Welt gebracht haben sollen. Das zumindest deutete der Song “Musketiere” des Musikers an und sang im Stück:

“Liebe, das ist das, woraus du bist
Ich werd' sie heilig halten, immer gut geschützt
Immer laut und klar, damit du's nie vergisst
Woraus du bist”

Auch das dazu passende Coverart, welches drei Sternzeichen, darunter Lena und Marks, beinhaltet, deutete auf ein Kind hin, welches zwischen dem 21. Januar und 19. Februar geboren worden war …

Mark Forster - Musketiere
Offizielles Coverart
Mark Forster - Musketiere

Zum vermeintlichen Nachwuchs haben sich die beiden deutschen Promis derweil noch nicht zu Wort gemeldet und auch den Kommentar der zweiten möglichen Schwangerschaft wurde nicht öffentlich thematisiert.

ELIZA ROSE X CALVIN HARRIS mit *NEU* BODY MOVING

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
ELIZA ROSE X CALVIN HARRIS mit *NEU* BODY MOVING