“Wie im Knast”: Kanye West hat Beef mit “Kardashian-Mafia"
Ex-Frau Kim und deren Familie soll Kanye West den Zugang zu seinen Kindern eingeschränkt haben und erklärte, dass ihn “der Kardashian-Mob” in den Knast bringen wollte.
Ex-Frau Kim und deren Familie soll Kanye West den Zugang zu seinen Kindern eingeschränkt haben und erklärte, dass ihn “der Kardashian-Mob” in den Knast bringen wollte.
“Es ist wichtig, über unsere mentale Gesundheit zu sprechen, vor allem, weil ich dunkelhäutig bin - es gab niemals einen Therapeuten innerhalb unserer afroamerikanischen Gemeinde”, erklärte Kanye West im Interview mit Show-Host Jimmy Kimmel in 2019 und bestätigte seine bipolare Störung. Der vierfache Vater fügte hinzu: “Ich denke, es ist gut, dass mich meine Mama nicht mit Medikamenten vollgepumpt hat, als ich mit fünf Jahren meinen ersten kompletten Blackout hatte. Denn es hätte sein können, dass ich nie Ye geworden wäre. Und es gibt Zeiten, in denen ich zumindest glücklich bin, dass ich weiß, dass [ich bipolar] bin.”
Kim Kardashian West hatte dazu ebenfalls etwas zu sagen und erklärte, dass Medikamente “den Charakter [Kanyes] verändert” haben, weswegen er die Finger von allen Tabletten lassen würde. “Ich glaube, gerade jetzt sind wir in einer guten Position. Es ist ein emotionaler Prozess, das ist sicher. Gerade jetzt ist alles ziemlich ruhig und gelassen. Wir können dennoch fühlen, dass Situationen aufkommen werden und wir wissen mittlerweile, wie wir mit diesen umzugehen haben. Für ihn ist es keine Option mehr, Tabletten zu nehmen, weil diese seinen Charakter verändern. Viele Reisen waren der Ausschlag dafür, daher reist er ab jetzt nicht mehr so häufig. Dennoch möchte ich ehrlich gesagt nicht für ihn sprechen, weil ich seine Gedanken nicht kenne”, erklärte die vierfache Mutter im Interview mit der “Vogue”. “Es ist mein Ehemann und ich teile ihm jede meiner Meinungen mit und sage ihm, wenn ich seine Art für falsch empfinde. Oder wenn er gerade inmitten einer bipolaren Situation ist - Ich tue alles, um ihn zu unterstützen und die Situation in den Griff zu bekommen.”
Doch die Situation hatte die Familie nicht in den Griff bekommen. Stattdessen reichte Kim Kardashian die Scheidung ein und ist seit März 2022 offiziell Single.
Kurz nach der offiziellen Scheidung hatte Kim Kardashian ihrem Ehemann das Sorgerecht entzogen, woraufhin Ye von dem Sicherheitspersonal in die Schranken gewiesen worden war.
“Anfang der Woche, am Montag, wollte ich meine Kinder von der Schule abholen und wurde [auf dem Heimweg] am Tor gestoppt. Genau dann stand das Sicherheitspersonal zwischen mir und meinen Kindern und das ist es, was ich nicht haben will. Ich wollte jedoch keinen Streit provozieren und haben mich entspannt, ich habe die Kinder zur Schule gebracht und sie abgeholt, als mich North bat, mit in ihr Zimmer zu kommen. Und dich sagte ihr: ‘Oh, dein Papa kann sich das nicht ansehen. Papa kann nicht mit hereinkommen’”, so Kanye West. Am Ende soll er seine Cousine angerufen und ihr gesagt haben, dass sie mit seiner Ex-Frau sprechen soll. “Security wird sich nicht zwischen mich und meine Kinder stellen und meine Kinder werden nicht auf TikTok zu sehen sein, ohne meine Einwilligung”, fügte Ye gegenüber ET hinzu.
Doch genau diese Einwilligung braucht Kim Kardashian scheinbar nicht …
Mittlerweile sind weitere Jahre vergangen und Kanye West schoss einmal wieder öffentlich gegen seine Ex-Frau. Laut dem US-Rapper und Designer, welcher in der Vergangenheit mit antisemitischen Aussagen Hass schürte, soll der “Kardashian-Mob” den Zugang zu seinen Kindern verhindern und ihn in den Knast bringen wollen.
“Ja, ich habe Beef mit Leuten, die mein Konto eingefroren, mir meine Kinder weggenommen und versucht haben, mich ins Gefängnis zu bringen”, startete Kanye West seinen Wutausbruch. “Ich will meine Kinder nicht einfach nur 'sehen'. Ich muss sie erziehen. Ich muss ebenfalls bestimmen dürfen, welche Schule sie besuchen, wer ihre Freunde sind und in wessen Haus sie übernachten, ob meine Töchter Lippenstift und Parfüm tragen. All diese Rechte wurden mir vom Kardashian-Mob, Hulu und Disney genommen, und die größte Agenda ist, die selektiv gezüchteten schwarzen Kinder als Plattformen zu nutzen, um Schwarze zu beeinflussen.”
Im weiteren Verlauf verglich Kanye West den Besuch mit seinen vier Kindern North, Saint, Chicago und Psalm mit einem Besuch im Knast und schrieb: “Meine Kinder zu 'sehen' ist wie Besuch. Es ist, als wäre ich im Gefängnis und 'sehe' meine Kinder. Es ist mir egal, ob ich lebe oder sterbe oder ob ich im Gefängnis oder frei bin …”
Die gesamten Tweets hat Kanye West im Übrigen wieder gelöscht. Auch die Aussage, Kim Kardashian müsste “ihn töten”, damit er aufhört, für seine Kinder zu kämpfen, entfernte der US-Rapper von seinem Profil.