Vanessa Mai
picture alliance / dpa / Henning Kaiser
Vanessa Mai
“Jung, verrückt und frei”

Vanessa Mai begeistert Fans mit Nippel-Blitzer

Die “Metamorphose”-Interpretin überraschte ihre Fans mit neuen Fotos vom Meer und wurde mit Komplimenten nur so überschüttet.

Keine Zeit für Hass

Vanessa Mai verzaubert ihre Fans nicht nur mit ihrer Stimme und ihren Performances, sondern ist auch optisch eine Granate. Wöchentlich verbringt sie diverse Stunden im Fitnessstudio, achtete auf ihre Ernährung und kann durch ihre durchtrainierte Figur diverse Werbedeals an Land ziehen. Doch nicht alle Fans scheinen von dem Look der Musikerin begeistert zu sein.

“Ich bekomme Nachrichten bei Instagram, wo mir Leute erzählen, dass ich Druck ausüben würde. Sie sagen, ich sei ein schlechtes Vorbild für junge Leute. Ich würde unrealistische Maßstäbe setzen und sei viel zu durchtrainiert”, erklärte Vanessa im Interview mit t-online und hat mittlerweile gelernt, wie sie mit solchen Messages umzugehen hat. “Wenn meine Bilder einen negativ triggern, dann sollte sich derjenige doch hinterfragen, warum ihn das so stört und was der Grund für diesen Hass ist. […] Ich teile mit den Leuten Dinge, die ich mag – sei es Musik, Fitness oder andere Projekte. Da stehe ich voll hinter und stecke viel Herzblut rein. Und wenn jemand das angreift, dann war ich früher verletzbar. Irgendwann habe ich mir gedacht, dass ich aus dem Alter raus bin, mir über so Menschen Gedanken zu machen. Heute prallt dieser Hass ab.”

Hotte Bilder

Während sie von anderen Fans bewundert wird, gab sie jenen, die mit ihrer Figur zu kämpfen haben, ebenfalls einen wertvollen Tipp mit auf den Weg: “Das ist ein Prozess, der leider nicht von heute auf morgen vollzogen ist. Man muss sich immer bewusst machen, dass andere Menschen auch nicht perfekt sind. Auch wenn das in den sozialen Netzwerken vielleicht so rüberkommt. Gerade da präsentiert man sich von seiner besten Seite. Wenn ich zwei Bilder von mir mache, dann teile ich doch das bessere und nicht das, wo ich die Augen zu habe oder doof gucke.”

Vor allem die oben eingebetteten Fotos scheinen Mais Fans den Kopf verdreht zu haben. Während diverse Postings zwischen 6.000 und 22.000 Likes generieren können, erzielten die Schnappschüsse am Meer innerhalb von 24 Stunden über 45.000 rote Herzen. Passend dazu hieß es im Kommentarfeld:

Vanessa Mai - Instagram Kommentarfeld
Instagram / Vanessa.Mai
Vanessa Mai - Instagram Kommentarfeld

Ob sich Vanessa Mai bald selbst für den Playboy komplett nackt zeigen wird? In ihrer YouTube-Serie “On Mai Way” antwortete sie auf jene Frage folgendes: “Die Frauen, die das machen, haben wirklich mega schöne Bilder. Aber es hat so einen Beigeschmack, wenn man sich auszieht.”

Beyoncé mit TEXAS HOLD 'EM

Charts

Charts


Es läuft:
Beyoncé mit TEXAS HOLD 'EM