Gustav & Georg - Tokio Hotel - Aldi Süd
©ALDI SÜD
Gustav & Georg - Tokio Hotel - Aldi Süd
Treten aus dem Schatten von Kaulitz-Zwillingen

Tokio Hotels Gustav & Georg: "Mehr als nur Bills Beilagen"

Mit dem ironischen Slogan “Beilagen wurden lange genug unterschätzt” machen Georg und Gustav Werbung für Aldi Süd und wollen aus dem Schatten der Tokio Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz treten.

Mehr als nur Gemüse

Seit dem Release von “Durch den Monsun” haben sich Tokio Hotel im gesamten deutschsprachigen Raum und in Amerika einen Namen gemacht. Vor allem die Kaulitz-Zwillinge stehen meist im Vordergrund, können die meisten Fans ihr Eigen nennen und sich diverse Deals sichern. Mit McDonald’s zum Beispiel gingen Bill und Tom im Mai 2024 erst einen Deal ein und präsentierten ihre eigenen Menüs, …

Bill & Tom Kaulitz
McDonald's Deutschland
Bill & Tom Kaulitz

… während sich Tokio Hotel-Bassist Georg und Schlagzeuger Gustav im Schatten bewegen. Doch damit ist ab sofort Schluss:

Die Musiker aus Magdeburg standen für Aldi Süd vor die Kamera und kündigten an, “mehr als nur eine Beilage” sein zu wollen. Auf ironische Art und Weise machten sie für den Discounter Werbung und versuchen Obst und Gemüse als die wahren Stars zu präsentieren.

“Wir wissen ganz genau, wie sich frisches Obst und Gemüse jeden Tag fühlen, wenn sie nur im Hintergrund stehen. Daher wird es Zeit, dass Schnitzel und Steak jetzt in den Backstage-Bereich gehen“, sagte Gustav. “Wir kochen beide privat auch gerne und freuen uns sehr, gemeinsam mit ALDI SÜD zeigen zu können, wie gut sich Obst und Gemüse in der Hauptrolle machen. Die gemeinsame Kampagne hat Riesen-Spaß gemacht und das große Highlight kommt ja noch“, ergänzte Georg.

Eigenes Event

Während die Werbespots im Netz und Fernsehen ihre Platzierungen finden, hat sich Aldi Süd noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Am 22. Juli 2024 wird das erste Beilagenrestaurant Deutschlands eröffnen - “RoyALDI“ in Köln.

Mit am Start werden Gustav und Georg ebenfalls sein, welche als Moderatoren durch den Abend führen werden.

Zu dem Coup sagte Christian Göbel, stellvertretender Geschäftsführer Marketing & Communication, in der offiziellen Pressemitteilung: “Wir freuen uns sehr über die erneute Zusammenarbeit mit Bandmitgliedern von Tokio Hotel. Es macht ausgesprochen viel Spaß, Projekte mit ihnen umzusetzen. Mit Gustav und Georg an unserer Seite brechen wir jetzt mit Klischees und zeigen, dass man Beilagen nicht unterschätzen sollte.”

LIL NAS X mit STAR WALKIN'

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
LIL NAS X mit STAR WALKIN'