Lena
Felix Aaron / Universal Music
Lena
Englischer Pop-Track

Straightjacket: Lenas Liebeslied für Mark Forster

Am Freitag, den 27. Oktober 2023 wird Lena einen neuen Song veröffentlichen und ihre bedingungslose Liebe zum Ausdruck bringen.

Abschied

Am 05. April 2019 hat Lena Meyer-Landrut ihr letztes Studioalbum veröffentlicht und damit die Trennung von ihrem damaligen Freund Max verarbeitet. Sie erklärte dazu: “Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind. Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können. Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen. Alles in Liebe [sic]”

Kurz darauf erschien ihr Album “Only Love, L” und schaffte es auf Platz zwei der deutschen Charts. 

Lena - Love (Official Video)
Lena - Love (Official Video)

Neue Ära?

Mittlerweile sind vier Jahre vergangen, Lena präsentierte eine dreiteilige EP-Kollektion, hat sich in Kollege Mark Forster verliebt und soll bereits ein gemeinsames Kind auf die Welt gebracht haben. Doch ihr Privatleben behält die erfolgreiche Musikerin für sich und hat nun scheinbar eine neue Ära eingeläutet: Via Instagram-Story kündigte die braunhaarige Schönheit bereits einen neuen Song an, …

Lena Meyer-Landrut
Instagram / LenaMeyerLandrut
Lena Meyer-Landrut

… bevor Fans das erste Snippet von “Straighjacket” - übersetzt Zwangsjacke - präsentiert bekommen haben. Via TikTok teilte Lena den ersten Teaser und scheint ihrem Freund Mark ein Liebeslied auf Pop-Beats geschrieben zu haben. Im 55 Sekunden langen Stück singt sie unter anderem folgende Lines:

“Can’t keep our hands off each other,
We love so much that we suffer,
I wouldn’t have it any other way.

No body compares to …
The way you touch,
The way you love,
They’d have to bury me before I ever give you up,
Straightjacket - couldn’t keep my hands off your skin”

Ob wir am Freitag, den 27. Oktober 2023 ebenfalls ein zu “Straightjacket” passendes Musikvideo präsentiert bekommen, hat Lena derweil noch nicht verraten. 

LOST FREQUENCIES & BASTILLE mit HEAD DOWN

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
LOST FREQUENCIES & BASTILLE mit HEAD DOWN