Johannes Oerding
picture alliance / dpa / Swen Pförtner
Johannes Oerding
Aus nach 13 Jahren

Single: Johannes Oerding hat sich von Ina Müller getrennt

“Es hat sich in unser beider Leben viel verändert und wir gehen schon einige Zeit getrennte Wege”, so Johannes Oerding.

Mehr als nur eine räumliche Trennung

Johannes Oerding lernte Ina Müller bei den Dreharbeiten ihrer TV-Show “Ina’s Nacht” in 2011 kennen und traf sie kurz darauf erneut in Hamburg auf der Reeperbahn. Seither versuchte das Paar ihre Beziehung so gut es geht für sich zu behalten und hatte sich damit abgefunden, auch weiterhin in getrennten Wohnungen zu leben. Eine Trennung auf Zeit gab es in den gemeinsamen 13 Jahren ständig. Gegenüber der “DAS!”-Sendung vom NDR sagte Oerding: “Ich glaube, es ist eher, man muss sich wieder ein bisschen kennenlernen, je nachdem wie lange natürlich die Zeit dazwischen war. Aber auch das lernt man ja mit den Jahren, man weiß, dass es so ist. Und von daher kann man dem auch schon vorbeugen. Also es ist mal so, mal so, und ich habe das Gefühl, ich komme ganz gut klar damit. Und wir haben mittlerweile einen guten Handwerkskoffer mit Tools, die uns das Leben leichter machen.”

Tatsächlich getrennt

Ende 2022 hatten wir davon berichtet, dass die Trennung auf Zeit für Ina Müller und Johannes Oerding zum Alltag gehörte. Dass sich das Paar nach 13 gemeinsamen Jahren tatsächlich getrennt hat und seit einiger Zeit eigene Wege geht, das wussten Fans bislang noch nicht:

Am Donnerstag, den 25. Mai 2023 bestätigte der Host von “Sing meinen Song - Das Tauschkonzert”, dass er erneut Single sei und sagte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur: “Es hat sich in unser beider Leben viel verändert und wir gehen schon einige Zeit getrennte Wege.”

Doch gestritten haben sollen sich Müller und Oerding nicht. Stattdessen fügte der Sänger hinzu, dass er mit der 16 Jahre älteren Ex auch weiterhin ein “freundschaftliches Verhältnis” habe und mit weiteren ehemaligen Lovern in Kontakt stehen würde. Ob Johannes bereits eine neue Herzdame hat, wollte der Musiker nicht bestätigen oder verneinen.

DAVID GUETTA & ANNE-MARIE & COI LERAY mit BABY DON'T HURT ME

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
DAVID GUETTA & ANNE-MARIE & COI LERAY mit BABY DON'T HURT ME