Sido verbringt mit Freundin & Ex Charlotte Weihnachten
Charlotte berichtete nicht nur über den gemeinsamen Urlaub mit Sido und seiner neuen Freundin, sondern auch das geplante Weihnachtsfest.
Charlotte berichtete nicht nur über den gemeinsamen Urlaub mit Sido und seiner neuen Freundin, sondern auch das geplante Weihnachtsfest.
“Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen. Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte - dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen….”
Diese Worte veröffentlichten Sido und Charlotte Würdig Anfang 2020 auf den sozialen Netzwerken und gaben ihre Trennung bekannt. Doch böses Blut herrschte keineswegs. Stattdessen fand der Rapper Gefallen an Georgina "Gia" Stumpf und war mit ihr, seiner Ex-Frau und den gemeinsamen Kindern in den Urlaub gefahren.
“Uns verbindet viel mehr als eine Trennung oder eine Scheidung. Da haben Neid oder komische Gefühle gar keinen Raum. Bei einer Trennung oder bei einer Scheidung, wenn da Kinder mit im Spiel sind, dann musst Du Dein verdammtes Ego darunter stellen! Das hat da oben nichts zu suchen. Und daraus lernst Du nämlich, es geht ja doch”, sagte Charlotte im Interview mit RTL und pflegt sogar zur neuen Freundin des Musikers ein “super Verhältnis”. Sie fügte hinzu: “Da hab’ ich sie kontaktiert. Ich hab’ gesagt: ‘Es wird höchste Zeit, dass wir uns mal kennenlernen, find’ ich.' Und dann sagte sie: ‘Ja, find’ ich auch.’ […] Ja, so machen das moderne Frauen. Wir waren zusammen im Urlaub. […] Das war super, das hat richtig Spaß gemacht. Nur mein Ex-Mann ist uns zwischendurch auf den Sack gegangen.”
Im Gespräch mit Gala plauderte die Moderatorin ein weiteres Mal aus dem Nähkästchen und sprach nicht nur über den gemeinsamen Familienurlaub mit Gia, Sido und den gemeinsamen zwei Söhnen, sondern auch das anstehende Weihnachtsfest.
“Wir haben zu fünft in einem Haus gewohnt. Ich habe mich bei den Kindern einquartiert. Die beiden Turteltäubchen waren oben. Aber wir haben viel zusammen gemacht, waren einkaufen, haben abends ein Glas Wein getrunken. Es war eine Gemeinschaft. Wir feiern nun auch Weihnachten zusammen”, so Charlotte.
Die zweifache Mutter wird im Übrigen auch finanziell von der Scheidung von Sido profitieren. So fügte sie hinzu: “Ich richte auch sein neues Haus ein. Natürlich nicht umsonst. Ich habe mit einer Freundin eine Firma gegründet, mit der wir alles anbieten, vom Renovieren bis zum Einrichten. Auch aus einer schlimmen Situation heraus kann man also Neues schaffen.”