Rihanna
picture alliance / abaca / Zabulon Laurent
Rihanna
Schönheitsoperation nach Schwangerschaften

Sexy Nonne Rihanna will sich die Brüste machen lassen

Nach der Geburt von RZA und Riot Rose möchte sich Rihanna unters Messer legen und plant eine Bruststraffung - sollte kein drittes Kind zuvorkommen.

Familie dank COVID

Rihanna stand für das Magazin “Interview” als sexy Nonne vor der Kamera und plauderte über ihre Beziehung zu US-Rapper und dem Vater ihrer beiden Söhne,  A$AP Rocky. Konkret sagte sie, dass die Corona-Pandemie ihre Liebe beschleunigt habe und sie noch nie zuvor solch eine Zuneigung gespürt hatte.

 “COVID hat unsere Beziehung beschleunigt, und ich hatte das Gefühl, dass Gott wusste, dass wir das gebracht haben. Er wusste, dass wir eine Familie gründen wollten. Hätte es keine Pandemie gegeben, hätten wir viel mehr Zeit gebraucht, um uns aneinander zu gewöhnen und überhaupt zu wissen, dass wir bereit sind. […] Ich habe Gott die Führung überlassen und einfach losgelassen. Denn in früheren Beziehungen habe ich immer und immer wieder mein Bestes gegeben, und du hast immer noch das Gefühl, dass du nicht genug bist. Wenn dich also jemand voll und ganz sieht, an dich glaubt und denkt, dass du es wert bist, die Mutter seiner Kinder zu sein, ist das ein tolles Gefühl. Mir ging es bei ihm [A$AP Rocky] genauso. Und ich wusste, dass er ein großartiger Vater sein würde.”

Drittes Baby?

Während Rihanna ihren ersten Sohn RZA Athelston Mayers am 12. Mai 2022 auf die Welt brachte, nahm sein Bruder Riot Rose am 01. August 2023 um 07.41 Uhr Cedar Sinai Krankenhaus in Los Angeles den ersten Atemzug. Doch damit soll die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sein: Die “Bitch Better Have My Money”-Interpretin hofft auf ein drittes Baby und ihre erste Tochter

Auf die “E! News”-Frage, was sie bisher noch nicht geschafft hat, antwortete RiRi: “Bislang … Töchter bekommen. […] Beim nächsten Mal wette ich mit 75 Prozent auf einen Jungen. Wir drücken also einfach die Daumen.”

Bruststraffung nach Schwangerschaften

Gegenüber “Interview” sprach Rihanna ebenfalls über mögliche Schönheitsoperationen, an welche sie nach ihren Schwangerschaften erstmals dachte und erklärte, dass sie gerne wieder schöne Brüste hätte. Doch eines käme nicht infrage:

“Ich will keine Implantate. Ich will nur ein Lifting. Ich habe nicht genug recherchiert, um viel darüber zu wissen. Ich habe jedoch gehört, dass ein paar Narben zurückbleiben könnten. Ich habe kein Problem mit all dem. Aber ich will keine Bauchstraffung haben, weil ich keinen neuen Nabel haben will und ich will diese exakte Narbe nicht haben.”

Obwohl Rihanna über eine Bruststraffung nachdenkt, scheint sich die Milliardärin vor Messern und dem eigentlichen Eingriff zu fürchten. “Ich habe Angst vor dem Messer. Also .. Wenn ich eine OP mir aussuchen müsste, würde ich mir den Busen liften lassen.”

TIMBALAND/NELLY FURTADO/SOSHY mit MORNING AFTER DARK

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
TIMBALAND/NELLY FURTADO/SOSHY mit MORNING AFTER DARK