Rihanna: "COVID hat Beziehung zu A$AP Rocky beschleunigt"
Die Corona-Pandemie war für Rihanna ein Segen und sie verbrachte nicht nur viel Zeit mit ihrem Partner A$AP Rocky, sondern lernte ihn auch richtig kennen.
Die Corona-Pandemie war für Rihanna ein Segen und sie verbrachte nicht nur viel Zeit mit ihrem Partner A$AP Rocky, sondern lernte ihn auch richtig kennen.
Rihanna und A$AP Rocky kannten sich gut ein Jahrzehnt, bevor beide Künstler zur selben Zeit Single waren und einander eine Chance gegeben hatten. Kurz vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie lernten sie sich richtig kennen und Rihanna ist mittlerweile der Meinung, dass die globale Gesundheitskrise einen Wendepunkt in ihrer Beziehung darstellte.
Die “We Found Love“-Sängerin, die mit Rocky die Söhne RZA und Riot Rose hat, sagte gegenüber dem Magazin “Interview“: “COVID hat unsere Beziehung beschleunigt, und ich hatte das Gefühl, dass Gott wusste, dass wir das gebracht haben. Er wusste, dass wir eine Familie gründen wollten. Hätte es keine Pandemie gegeben, hätten wir viel mehr Zeit gebraucht, um uns aneinander zu gewöhnen und überhaupt zu wissen, dass wir bereit sind.“
Im weiteren Verlauf des Interviews sprach Rihanna ebenfalls über ehemalige Beziehungen zu unter anderem Chris Brown und Milliardär Hassan Jameel. Sie glaubt ebenfalls, dass ihre aktuelle Beziehung anders ist als alles, was sie bisher erlebt hat und sie war immer davon überzeugt, dass Rocky ein “großartiger Vater“ sein würde.
“Ich habe Gott die Führung überlassen und einfach losgelassen. Denn in früheren Beziehungen habe ich immer und immer wieder mein Bestes gegeben, und du hast immer noch das Gefühl, dass du nicht genug bist. Wenn dich also jemand voll und ganz sieht, an dich glaubt und denkt, dass du es wert bist, die Mutter seiner Kinder zu sein, ist das ein tolles Gefühl. Mir ging es bei ihm [A$AP Rocky] genauso. Und ich wusste, dass er ein großartiger Vater sein würde.”
Abschließend sagte die zweifache Mutter, dass sie ihr neues Leben und die Herausforderungen einer Mutter genießen würde. Sie fügte abschließend hinzu: “Das Einzige, von dem ich wusste, dass ich es wollte oder mir vorstellen konnte, war es, Mama zu sein. Ich wusste nicht, wie oder wann es passieren würde. Das ist der beste Teil meiner bisherigen Reise. Alles andere war eine Überraschung.”
Ob Rihanna schon bald eine weitere Überraschung am Start hat und ein neues Studioalbum für ihre Fans releasen wird? Wir sind gespannt!