Selena Gomez
picture alliance / Invision / Jordan Strauss
Selena Gomez
Alles nur ein Spiel?

Von wegen Single:Selena Gomez hält Händchen mit Drew Taggart

Via Instagram machte sie allen Dating-Gerüchten den Garaus, nur um wenige Stunden später mit dem The Chainsmokers-DJ Händchen haltend durch New York City gehen zu können.

Hat sich selbst geheiratet

Am 22. Juli 2022 feierte Selena Gomez ihren 30. Geburtstag und schrieb daraufhin folgende Worte nieder: “Meine Zwanziger waren eine Reise durch gute, harte und schöne Momente, die ich nie vergessen werde. Jeder von ihnen hat mich zu dem Menschen geformt, der ich heute bin. Ich bin jemand, der noch lernt. Dennoch bin ich mir sicher, dass ich weiß, worauf es ankommt und was ich will. Ich bin jemand, der für jedes einzelne Geschenk und jede einzelne Lektion dankbar ist. Ich gehe vorwärts, ermutigt von so vielen starken Menschen um mich herum … Nach ein paar Tagen des Feierns fühlt sich mein Herz voll und dankbar an und ich kann sagen, dass ich anfange, meine Dreißiger wirklich zu mögen.”

Passend dazu hatte sie eine Geburtstagsfeier der etwas anderen Art geplant und heiratete sich in ihrer eigenen Zeremonie einfach selbst. Gegenüber “Rolling Stone” sagte die US-Amerikanerin: “Ich bin mit dem Gedanken aufgewachsen, dass ich im Alter von 25 heiraten würde. Es hat mich zerstört, dass ich sowas nicht hatte – ich könnte nicht weiter davon entfernt sein. Es war dumm, aber ich dachte wirklich, meine Welt wäre vorbei.”

Date mit DJ?

Knapp ein halbes Jahr ist seither vergangen und Selena Gomez’ neuer Mann ist kein Unbekannter: Anfang Januar 2023 wurde sie mit Drew Taggart, 50 Prozent des Duos The Chainsmokers, beim Bowling abgelichtet, …

… doch mehr als nur ein freundschaftliches Verhältnis soll zwischen den beiden Superstars nicht bestehen. Das zumindest ließ ein neuer Post auf Instagram andeuten, in welchem Selena Gomez schrieb, dass sie “Single” sei:

Selena Gomez - Instagram Story
Instagram / SelenaGomez
Selena Gomez - Instagram Story

Mehr als Freundschaft?

Nur wenige Stunden nach dem Posting auf ihrer Instagram-Story wurde Selena erneut in New York City abgelichtet und Drew war direkt an ihrer Seite. Das Kuriose daran? Die vermeintlichen Freunde hielten Händchen …

Sind Gomez und Taggart tatsächlich mehr sind als nur gute Freunde oder werden sie die aktuelle Aufmerksamkeit zu ihren eigenen Zwecken benutzen und schon bald eine neue Kollaboration veröffentlichen? Wir sind gespannt!