Selena Gomez & Bennys Hochzeit: Justin Bieber wird gemobbt
Während Selena Gomez ihren Verlobten Benny Blanco heiratete, veröffentlichte ihr Ex Justin Bieber einen Post samt Hochzeitssong … und wurde von Fans verspottet.
Während Selena Gomez ihren Verlobten Benny Blanco heiratete, veröffentlichte ihr Ex Justin Bieber einen Post samt Hochzeitssong … und wurde von Fans verspottet.
2018 trennten sich Selena Gomez und Justin Bieber nach einem jahrelangen Hin und Her. Nur Wochen später verlobte sich der kanadische Superstar mit Model Hailey Baldwin, heiratete sie und wurde am 23. August 2024 zum ersten Mal Vater. Gomez ließ derweil die On-Off-Beziehung Revue passieren und gestand, dass die Trennung die "beste" Entscheidung ihres Lebens gewesen sei. In einer Frage-Antwort-Runde sagte die schauspielernde Sängerin:
"Alles war so öffentlich. Ich fühlte mich von einer vergangenen Beziehung verfolgt, die niemand loslassen wollte. Dann habe ich mich davon losgelöst und hatte keine Angst mehr. […] Ich hatte das Gefühl, dass ich den schlimmsten Herzschmerz aller Zeiten durchgemacht hatte und alles auf einmal vergessen musste, was wirklich verwirrend war. [Heute] glaube ich, dass ich das alles durchleben musste und es letztendlich das Beste war, was mir je passiert ist."
Dennoch wollte Selena ihren Ex-Partnern, darunter Nick Jonas, Justin Bieber und The Weeknd, nicht die volle Schuld in die Schuhe schieben. Im Podcast "On Purpose with Jay Shetty" gestand sie, dass sie in früheren Beziehungen "Fehler gemacht" habe und sich eine Auszeit nehmen musste, um zu sich selbst zu finden.
"Ich muss zugeben, dass ich in der Vergangenheit sehr impulsiv war. Ich glaube, deshalb war ich fünf Jahre lang allein, weil ich mich wirklich sammeln musste. […] Ich habe viele Lektionen gelernt und Fehler gemacht, und jetzt möchte ich, dass es richtig ist. Das war eine wichtige Lektion für mich", so Gomez.
Doch all jene Fehler gehören mittlerweile der Vergangenheit an: Ende September 2025 hat Selena Gomez den Musikproduzenten Benny Blanco zum Mann genommen und via Instagram Bilder ihrer Trauung geteilt:
Während über 20,3 Millionen Menschen innerhalb von 24 Stunden den Bildern ein rotes Herz dagelassen haben, wurde das Kommentarfeld auf Freunde beschränkt. Doch für Aufsehen allein sorgten die Bilder vom Brautpaar nicht. Stattdessen teilte Selenas Ex-Freund Justin Bieber kurz darauf eine Bildergalerie von einem Basketballspiel beim The League in Los Angeles und unterlegte seine Fotos mit dem Hochzeitssong "I Do":
Und das Kommentarfeld? Das quillt derweil über vor Häme und Spott, welche die Platzierung der romantischen Ballade belächelten. Einige der Meinungen haben wir hier übersetzt:
"Die Liebe deines Lebens hat gerade geheiratet."
"Du hast sie verloren, vergiss sie / komm darüber hinweg"
"Benny: [Ja,] ich will! Justin: '[Ja,] ich will auch.'"
"Die Auswahl des Songs ist einfach nur wild."
"Ein Hochzeitssong zu Fotos vom Basketballplatz. Wir wollen helfen, aber dieser Mann will einfach nicht kooperieren."
Neben all den Meinungen wurden ebenfalls GIFs von Selena, Benny und Justin im Kommentarfeld hinterlassen.
Ob Justin Bieber derweil einfach nur seine Ballade, die er für seine Frau Hailey geschrieben haben soll, promoten möchte oder tatsächlich wusste, dass seine Ex geheiratet hat, bleibt ihm zu überlassen. Die Platzierung einer solchen Ballade an besagtem Hochzeitstag von Selena Gomez ist jedoch fraglich …