Ross Antony: “Comeback von Bro’Sis wird nie passieren”
Das ehemalige Bro’Sis-Mitglied Ross Antony erklärte, dass es kein Comeback der POPSTARS-Sieger geben wird.
Das ehemalige Bro’Sis-Mitglied Ross Antony erklärte, dass es kein Comeback der POPSTARS-Sieger geben wird.
Hila Bronstein, Shaham Joyce, Faiz Mangat, Indira Weis, Giovanni Zarrella und Ross Antony schafften es in 2001 in die POPSTARS-Gruppe Bro’Sis, veröffentlichten drei Studioalben und gaben fünf Jahre nach der Gründung ihre Trennung bekannt. In 2008 gab es erste gescheiterte Comeback-Pläne, bevor letztere beiden Mitglieder in 2021 erneut zusammen im Tonstudio standen und die beiden Tracks “I Believe” und “Do You” neuinterpretiert hatten.
Giovanni machte kurz darauf all den falschen Meldungen bezüglich einer Reunion den Garaus und schrieb laut “Spiegel”: “Es wird kein Bro'Sis-Comeback geben. Nicht als Duo, nicht als Trio, nicht als Quartett, nicht als Quintett und auch nicht zu sechst.”
Zwei Jahre sind seither vergangen, Fans von Bro’Sis hoffen auch weiterhin auf ein Comeback und wurden nun einmal wieder enttäuscht: Ross Antony sagte gegenüber “Bunte”, dass eine Reunion ausgeschlossen sei und jedes Mitglied seinen:ihren eigenen Weg gehen würde.
“Leider wird das nie passieren. Wir haben uns entschlossen, dass 'Bro’Sis' nie wieder in dieser Konstellation von sechs Menschen zurückkommen wird. […] Wir haben also alle unseren Weg gefunden und wir sind alle wirklich zufrieden damit. Es ist schon so, wenn wir uns sehen, dass wir ein bisschen Lust haben. Wir hatten fünf tolle Jahre zusammen, auch weil wir so unterschiedlich waren, trotzdem hat das super funktioniert. Und keiner hat damit gerechnet, dass wir so lange zusammenhalten würden. Alle haben gesagt, irgendwann werden die auseinandergehen.”
Für Antony und Co. gibt es im Übrigen einen bestimmten Grund, warum sie es nicht noch einmal miteinander versuchen werden. Er sagte abschließend: “Aber das war unsere Entscheidung. Und das Ding, was uns immer fernhält, ist, dass wir mit Erfolg aufgehört haben. Wir haben so einen Riesenerfolg damals gehabt und wir haben mit dem Erfolg aufgehört. Und jetzt zurückzukommen und nur noch mit einem Hauch von dem Erfolg wieder anzuknüpfen, wäre ganz katastrophal für uns. […] Es gibt überhaupt kein böses Blut. Wir sind als Freunde auseinandergegangen und wenn wir uns sehen, ist das natürlich super und wir freuen uns, aber es ist wie ein Klassentreffen.”