Rihanna
picture alliance / newscom / JOHN ANGELILLO
Rihanna
Bühnen-Comeback

Rihanna: Komplette Halbzeitshow & Schwangerschaft

Die “Bitch Better Have My Money”-Interpretin lieferte eine phänomenale Halbzeitshow beim Super Bowl ab und bestätigte ihre zweite Schwangerschaft.

Sieger beim Super Bowl

Der Super Bowl ist das größte einzelne Sportereignis der Welt und kann über 100 Millionen Zuschauer allein in den USA vor die Bildschirme locken. Am Sonntag, den 12. Februar 2023 [Ortszeit] trafen beim NFL-Finale die Philadelphia Eagles auf die Kansas City Chiefs in Glendale im Bundesstaat Arizona und lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Letzteres Team konnte am Ende mit 38 zu 35 den Sieg mit nach Hause nehmen und sich von allen Fans feiern lassen.

Halbzeitshow

Doch wie jedes Jahr schalteten die meisten Zuschauer für die legendäre Halbzeitshow ein. Dieses Mal feierte Rihanna nicht nur ihr Bühnen-Comeback, sondern performte für über 100 Millionen Betrachter ein 13 Minuten langes Medley aus all ihren bekanntesten Hits. Sie gab Tracks wie “Bitch Better Have My Money”, “Diamonds”, “We Found Love” und “Umbrella” zum Besten, wobei wir auf einen weiteren Stargast verzeichnen mussten.

Schwangerschaft bestätigt

“Viele meiner Werte haben mich nie verlassen. Viele der Lektionen, die ich in meinen frühesten Jahren gelernt habe, habe ich nie vergessen. Und ... ob es floppt oder ein Erfolg wird – ich stehe dafür mit meinem Namen”, erklärte Rihanna vor ihrer Halbzeitshow und nutzte am Ende die Gunst der Stunde nicht nur, um ihr Bühnen-Comeback zu feiern:

Sie bestätigte ebenfalls ihre zweite Schwangerschaft und setzte ihren Babybauch wie folgt in Szene:

Fans freuen sich mit der Musikerin und müssen seither noch immer auf die Ankündigung ihrer nächsten Welttournee warten: Zuvor war das Gerücht in die Welt gesetzt worden, die aus Barbados stammende Künstler würde im Sommer 2024 mit ihrer Konzertreise nach Europa kommen … Ob dies tatsächlich der Fall sein wird, ist fraglich. Schließlich muss sich Rihanna nicht nur um ihren im Mai 2022 geborenen Sohn, sondern um Baby Nummer zwei kümmern.

Hier geht’s derweil zur Halbzeitshow vom Super Bowl:

Super Bowl LVII ASL Halftime Show with Rihanna & Justina "JTay" Miles
Super Bowl LVII ASL Halftime Show with Rihanna & Justina "JTay" Miles