Puff Daddy + Family
picture-alliance / dpa / Abaca Lionel Hahn
Puff Daddy + Family
Eigene TV-Show auf Hulu

Diddy + 7: Puff Daddy & seine Kids werden neue "Kardashians"

Der Milliardär hat einen Vertrag mit Hulu unterzeichnet und nimmt aktuell die ersten Folgen seiner eigenen TV-Show "Diddy + 7" auf.

RIP Kim

Am 15. November 2018 verlor Puff Daddy einen Teil seines Herzens. Seine Ex-Freundin und Mutter von drei seiner sieben Kinder - Kim Porter - ist an einer Lungenentzündung gestorben und wurde nur 47 Jahre alt.

“In den letzten drei Tagen hatte ich versucht, aus diesem Albtraum aufzuwachen. […] Heute werde ich dir Tribut zollen. Ich versuche unsere unerklärbare Beziehung in Worte zu fassen und sie dennoch zu erklären. Wir waren mehr als nur beste Freunde, wir waren mehr als Seelenverwandte. Wir waren ein ganz anderer Scheiß. Ich vermisse dich so sehr”, schrieb der Milliardär unter anderem via Instagram nieder und fügte hinzu: “Dass meine Familie so stark ist, lässt mich alles vergessen. Sie haben mir den Weg gezeigt. Sie haben mich aus einer Phase der tiefen Depression herausgeholfen. Ihre Stärke und Liebe hat mich wieder ins Licht geführt. Ich liebe meine Familie.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Der Rapper, Businessmann und Mogul entschied sich anschließend dazu, Kim Porters Sohn Quincy Brown zu adoptieren und nahm sich eine Auszeit vom Musikbusiness, um “endlich Vollzeit-Papa” zu sein. “Vorher war ich sowas wie ein Teilzeit-Vater, weißt du? Meine Familie stand immer an erster Stelle, jedoch gab es unzählige Situationen, in welchen ich meinen Job über alles stellte. An jedem Tag konnte ich ihr zuhören, wie sie mir sagte, dass ich mehr Zeit mit den Kindern verbringen und sicherstellen sollte, dass es jedem gut geht - so wie sie es immer tat. Jetzt bin ich viel präsenter und - das wichtigste überhaupt: Meine Kinder stehen an erster Stelle.”

"Diddy + 7"

Mittlerweile sind über vier Jahre vergangen, Puff Daddy hat im Dezember 2022 sein siebtes Kind in den Armen gehalten und bestätigte die Geburt von Tochter Love Sean Combs.

Seine Fans können von dem Rapper und Familienvater nicht genug bekommen und können sich auf einen neuen Streich freuen: Der TV-Sender Hulu hat einen Deal mit Puff Daddy ausgehandelt und wird den Alltag des Künstlers für eine neue TV-Show filmen. “Diddy + 7” soll der Streich heißen, welcher von den Machern der “The Kardashians” in Auftrag gegeben worden war.

Die TV-Show ist bereits in vollem Gange, die achtköpfige Familie soll bereits einige Folgen in Miami und Los Angeles abgedreht haben. Wann die erste Episode ausgestrahlt wird, ist derweil nicht bestätigt worden. Im Mai 2022 wurde bereits die Marke “Diddy + 7” geschützt und wird mit Sicherheit weltweit für Aufmerksamkeit sorgen.

50 CENT mit P.I.M.P.

US Rap & HipHop

US Rap & HipHop


Es läuft:
50 CENT mit P.I.M.P.