Pietro Lombardi: 2tes Baby mit Laura & monatliche Finanzen
In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram haben sich Pietro und Laura über ihre monatlichen Ausgaben unterhalten und scheinen nicht ganz den Durchblick zu haben.
In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram haben sich Pietro und Laura über ihre monatlichen Ausgaben unterhalten und scheinen nicht ganz den Durchblick zu haben.
500.000 Euro hat Pietro Lombardi am Tag nach dem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar überweisen bekommen. Die Kohle schmiss er im Anschluss mit beiden Händen zum Fenster raus und veröffentlichte einen Song nach dem anderen, bevor er mit seinem Einkommen richtig haushalten konnte. “Nach DSDS war es schwer, weil, du startest deine Karriere mit einem Nummer-eins-Hit. Das heißt, besser geht nicht mehr. Es geht prinzipiell nur schlechter. Und wir waren immer erfolgreich. Und dann mit ‘Seniorita’, mit Kay zusammen, war es musikalisch dann wieder ein Durchbruch. Aber meine Karriere? So richtig gestartet war von 2011 bis heute”, erklärte Lombardi im Gespräch mit Bodybuilder Kevin Wolter und wurde im Anschluss über sein Einkommen ausgefragt.
“Ich bin kein Typ, der so viel darüber redet”, erklärte der DSDS-Sieger und fügte hinzu, dass er Firmen und Immobilien habe, Franchiser sei und ihm demnach ein Supermarkt gehören würde. Mit seiner Musik allein würde er im Übrigen nicht die ganz großen Schecks kreieren. Stattdessen sagte Pietro: “In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen und mit nach Hause nehmen. [Davon gibt es aber] nicht viele im Jahr. Wenn man zum Beispiel einen krassen Deal in dem Monat hat, dann verdient man eine Million Euro. Ansonsten würde ich sagen, im Monat zwischen 100.000 und 200.000 Euro.”
Im weiteren Verlauf plauderte der zweifache Vater über seine Ausgaben und sagte aus, dass er “5.000 Euro für Shopping” im Monat ausgeben würde …
Mittlerweile liegen zwei Jahren zwischen dem Interview, Pietro Lombardi ist zum zweiten Mal Vater geworden, hat sich eine Villa in Köln gekauft und sich mit Laura verlobt. Das Paar hat einen eigenen Podcast am Start und beantwortet via Instagram immer mal wieder diverse Fragen. Ihre Fans wollten Mitte Juni 2023 unter anderem wissen, ob sie sich viel streiten und wie viel Geld sie im Monat auf den Kopf hauen würden. Laura erklärte demnach, dass sie sich nur selten in die Köpfe kriegen würden und sie keinen genauen Überblick über die monatlichen Ausgaben habe.
“Die Frau macht die Finanzen. […] Essen, trinken, tanken, bestellen, alles. Ich sag, im Monat geben wir 3.000 aus”, erklärte Pietro, woraufhin ihm Laura entgegnete: “Bist du bekloppt? […] Ich kann nicht einschätzen. Aber nicht mehr als n Tausender. […] Ich schwöre, einen Monat muss ich mal austesten, aber nicht mal 1.000 Euro.”
Ob sie ihre Finanzen schon bald besser im Griff haben werden? Laut Laura möchte “Pi noch ein Mädchen haben, aber wenn noch ein Junge kommt, will er kein weiteres Kind”. Die Influencerin selbst möchte eine ganze Rasselbande und fügte in der Story hinzu, dass sie “unbedingt noch zwei weitere Kinder - Hauptsache gesund, aber auch noch einen Jungen” haben möchte.