Paris Hilton: Leihmutterschaft aus Angst vor Ärzten
DJane und Hotelerbin Paris Hilton gestand, dass sie panische Ängste vor Ärzten hat und ihren Traum einer eigenen Familie nur dank einer Leihmutter erfüllen konnte.
DJane und Hotelerbin Paris Hilton gestand, dass sie panische Ängste vor Ärzten hat und ihren Traum einer eigenen Familie nur dank einer Leihmutter erfüllen konnte.
“Es war schon immer mein Traum, Mutter zu sein und ich bin so glücklich, dass Carter und ich uns gefunden haben. Wir sind so aufgeregt, unsere gemeinsame Familie zu gründen und unsere Herzen explodieren vor Liebe für unseren kleinen Jungen”, erklärte Paris Hilton gegenüber PEOPLE Anfang des Jahres 2023 und veröffentlichte zehn Monate später die ersten Fotos mit Sohnemann Phoenix.
Doch mit Phoenix, welcher von einer Leihmutter zur Welt gebracht worden war, war wie Familienplanung nicht abgeschlossen. Stattdessen sagte sie bereits in 2021: “Eines Tages möchte ich ein kleines Mädchen haben und ich möchte sie London nennen. Das war schon immer mein Traum, seit ich ein kleines Mädchen war, denn ich liebe London und Paris zusammen. Einen Jungen möchte ich auch nach einer Stadt, einem Land oder einem Staat benennen. Ich habe einen Namen, aber ich werde ihn noch nicht verraten.”
Im November 2023 konnte die DJane und Hotelerbin am Ende erstmals ihre Tochter London in den Armen halten. Doch auf ein Foto des Mädchens müssen Fans noch immer warten. Stattdessen veröffentlichte sie folgenden Schnappschuss eines Stramplers:
Im Interview mit “Romper” ließ Paris Hilton nun die Katze aus dem Sack und gestand, dass sie unter Panikattacken leiden würde, sollte sie zum Arzt gehen müssen. Und genau aus diesem Grund hatte sich die Millionärin am Ende für eine Leihmutterschaft und ihren Lebenstraum entschieden.
“Wenn ich in einer Arztpraxis bin, und eine Spritze oder sowas bekommen muss, erleide ich eine Panikattacke und kann nicht atmen. Mir wurde bewusst, dass es weder für mich noch für das Baby gesund wäre, in jemandem zu wachsen, der so große Ängste hat. […] Mein Zeitplan ist außer Kontrolle. Es hätte nie den richtigen Zeitpunkt dafür gegeben, weil es in meinem Leben buchstäblich keine Zeit gibt, irgendetwas zu tun”, so Paris Hilton.
Die zweifache Mutter würde im Übrigen nicht ausschließen, ihre Familie mit Ehemann Carter Reum erneut zu erweitern. Doch erst einmal möchte sie ihr zweites Studioalbum aufnehmen und neue Musik für ihre Fans veröffentlichen. Ein genaues Datum der nächsten Single gibt es derweil noch nicht.