Paris Hilton
picture alliance / Invision / AP / Jordan Strauss
Paris Hilton
Erstes Foto veröffentlicht

Leihmutter: DJane Paris Hilton hat mit 41 Sohn bekommen

Am Dienstag, den 24. Januar 2023 präsentierte Paris Hilton erstmals ihren Sohn, welcher per Leihmutterschaft ausgetragen worden war.

Verlobung und Hochzeit

“Wir haben uns zwischen den Weihnachtsfeiertagen in 2019 kennengelernt, diese Jahreszeit war schon immer wichtig für uns. Rückblickend denke ich daran, wie weit wir als Paar gekommen sind. Ich hatte in der Vergangenheit so viele Familienerinnerungen, als ich an Weihnachten in London war”, erklärte Paris Hilton gegenüber PEOPLE und sprach über Carter Reum.

Der US-amerikanische Autor, Unternehmer und Risikokapitalgeber hielt am 17. Februar 2021 um die Hand der Hotelerbin an, am 11. November desselben Jahres stieg die große Hochzeitsfeier in Los Angeles.

Baby dank Leihmutter

Während Paris Hilton seither diverse Male als DJane auf der Bühne stand und in 2022 selbst einen neuen Remix ihrer Single “Stars Are Blind” veröffentlichte, plante sie klammheimlich die Geburt ihres ersten Kindes. Doch selbst schwanger war sie nicht, sondern griff auf eine Leihmutter zurück. Am Dienstag, den 24. Januar 2023 präsentierte Paris schließlich erstmals die Hand ihres Sohnes via Instagram:

Passend zum Schnappschuss von ihrem Sohn schrieb Hilton: “Du wirst bereits unbeschreiblich geliebt” und fügte ein blaues Herz-Emoji hinzu.

Im Interview mit PEOPLE erklärte Paris zum neuen Lebensabschnitt: “Es war schon immer mein Traum, Mutter zu sein und ich bin so glücklich, dass Carter und ich uns gefunden haben. Wir sind so aufgeregt, unsere gemeinsame Familie zu gründen und unsere Herzen explodieren vor Liebe für unseren kleinen Jungen.”