Olivia Rodrigo hat sich von Louis Partridge getrennt
Nach zwei Jahren ist Schluss: Olivia Rodrigo soll sich von Louis Partridge getrennt haben und löschte alle Fotos mit dem Schauspieler.
Nach zwei Jahren ist Schluss: Olivia Rodrigo soll sich von Louis Partridge getrennt haben und löschte alle Fotos mit dem Schauspieler.
Olivia Rodrigo mutierte nach dem Release von ihren Alben “GUTS” und “SOUR” zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. Sie war sogar so erfolgreich, dass Donald Trump ihren Song “All-American Bitch” nutzte, um für ICE Werbung zu machen. Im November 2025 kritisierte Olivia den Move und erklärte:
“Nutze meine Lieder niemals, um deine rassistische, hasserfüllte Propaganda zu verbreiten.”
Kurz darauf wurde der Song aus dem offiziellen Video gelöscht – offenbar nach öffentlichem Druck. Das US-Heimatschutzministerium, kurz DHS, verteidigte sich allerdings und meinte, Rodrigo solle lieber “den Beamten für ihren Dienst danken” …
Während es musikalisch derweil keine Neuigkeiten gibt und sich Rodrigo aus dem Netz zurückgezogen hat, scheint ihr Privatleben alles andere als rund zu laufen: Ende 2023 soll sie dank gemeinsamer Freunde dem Schauspieler Louis Partridge vorgestellt worden sein. Anschließend machten sie aus ihrer Liebe keinen Hehl, sondern zeigten sich gemeinsam beim Shoppen oder Spazierengehen. Der “Enola Holmes”-Star erklärte daraufhin gegenüber der britischen Vogue, dass er sich von negativen Kommentaren im Netz und Neidern nicht unterbuttern lassen würde.
“Zwischen zwei Menschen passiert schon genug – da braucht man nicht noch die Stimmen von Tausenden anderen im Kopf. Ich glaube, für sie ist es deutlich schlimmer als für mich. Ich kann noch ein bisschen ein normales Leben führen. Auf sie sind unzählige Augen gerichtet”, so Louis, welcher seither als “Mr. Olivia Rodrigo” abgestempelt worden war.
Doch “sehr glücklich” ist der Schauspieler nicht mehr: Laut der britischen The Sun soll sich Rodrigo von Louis getrennt haben und sprach während der “Sexy Santa”-Weihnachtsparty von Sängerin Lily Allen im legendären Londoner Stringfellows-Stripclub über ihr Liebes-Aus.
“Olivia war sehr emotional bei der Party, als sie darüber gesprochen hat. Ihre Freunde haben sie aufgefangen. […] Es ist im Moment wirklich traurig”, so ein Insider.
Im zweiten Slide ist Olivia auf der rechten Seite zu sehen, in der Mitte Lola Young und links Lily Allen:
Bilder der Party hat Olivia nicht veröffentlicht. Stattdessen wird ihr neuester Post vom 08. Dezember 2025 mit Kommentaren wie "Habt ihr euch getrennt??? Nein! Wo sind alle Bilder hin?" überflutet - schließlich soll sie alle gemeinsamen Fotos mit dem Schauspieler von ihrem Profil entfernt haben.
Rodrigo oder Partridge haben sich derweil noch nicht zum vermeintlichen Liebes-Aus zu Wort gemeldet. News ist das für Fans keine: Die “SOUR”-Interpretin hält bewusst ihr Privatleben für sich und hat es bislang noch nie an die große Glocke gehängt. Stattdessen gestand Olivia im Interview mit dem “The Face”-Magazin, dass sie zu Beginn ihrer Liebelei einen “Finsta”, also einen Fake-Insta-Account, benutzen würde, um ihren Lover unbemerkt betrachten zu können. “Nichts ist [darauf veröffentlicht worden]. Ich nutze den Account nur, um meine Schwärme zu stalken. Ich bin einfach soooo gut darin, in den sozialen Medien etwas über Menschen herauszufinden. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.”