Lena Meyer-Landrut
picture alliance / Eventpress / Eventpress Golejewski
Lena Meyer-Landrut
Fans sind von Schnappschuss begeistert

Oben-ohne-Schwimmen:Lena Meyer-Landrut zeigt nackten Hintern

Während Lena es mit ihren Tracks nicht in die Charts schafft, konnte sie ihre Fans mit dem neuen “Pool o’clock”-Schnappschuss vom Hocker hauen.

Insta-Fotos sind nicht Realität

Lena Meyer-Landrut ist seit 2010 dick im Geschäft und mutierte nicht nur zur anerkannten deutschsprachigen Sängerin, sondern kann auch internationale Follower im Netz ihr Eigen nennen. Und genau diesen legte sie schon mehrfach ans Herz, dass alle Fotos und Videos, welche Influencer auf Instagram veröffentlichen, nicht der Realität entsprechen und die meisten Menschen nicht rundum glücklich sein würden.

“lasst euch nicht zu sehr von der happy faken instawelt verunsichern. Es ist nicht immer alles wie es scheint und niemand ist dauer glücklich und zufrieden. Teure Klamotten und Insta Reisen machen nicht glücklich. Dein Glück und deine Freude kannst nur du in deinem inneren kreieren. (Daran muss ich mich übrigens auch manchmal erinnern) also, schön liebe verteilen und seid nicht zu hart zu euch oder anderen [sic]”, schrieb sie unter anderem nieder und erarbeitete am Ende die neue Single “What I Want”.

Die Idee hinter dem Stück erklärte die Sängerin gegenüber der Deutschen Presse-Agentur wie folgt: “Es ist immer mutig, sich die Frage zu stellen, was man will und nicht will im Leben. In dieser Zeit habe auch ich mich gefragt, was mich eigentlich glücklich macht und welche Dinge ich eliminieren kann. Wir sind nicht auf der Flucht, müssen unsere Kinder aus brennenden Häusern retten oder sie über Mauern werfen, weil wir ums Überleben kämpfen. Sondern wir haben die sehr privilegierte Möglichkeit, uns zu fragen, was uns glücklich und nicht glücklich macht.”

Halb nackt im Pool

“What I Want” wurde am 16. Juni 2023 veröffentlicht und auch das dazu passende Musikvideo wurde samt Premiere im Netz gefeiert. Doch ihre Fans hatten das Lied scheinbar nicht genug gestreamt, um Lena Meyer-Landrut erneut in den Charts zu platzieren: In Deutschland, Österreich und der Schweiz verfehlte die Single die Top 100 und ist mittlerweile das dritte aufeinanderfolgende Werk, welches nicht punkten konnte.

Doch Lena macht sich scheinbar nichts daraus und sorgte dennoch für Begeisterung unter ihren Fans, nachdem sie ein neues Foto ins Netz lud: Auf dem Schnappschuss ist die Musikerin im Pool zu sehen und das nur im bunten und knappen Höschen. Zu dem Foto schrieb sie “Pool o’clock“ und fügte einen Delphin-Emoj hinzu:

Und das Bild scheint es in sich zu haben: Während ihr Akustik-Video zu “What I Want” 15.000 rote Herzen generieren konnte, wurde das Pool-Foto mit fast 52.000 Likes versehen und gut doppelt so häufig kommentiert.

Ob sie sich jetzt austoben möchte? Schließlich scheint Lena Meyer-Landrut in den vergangenen dreizehn Jahren viel verpasst zu haben und erklärte im Interview mit RND: “Ich kann von mir sagen, dass meine Zwanzigerjahre sich ähnlich anfühlten wie eine sehr lange Corona-Phase – was Erfahrungen, Partys und das eigene Erproben von Grenzen angeht. Das lag daran, dass ich mich natürlich durch meine Bekanntheit sehr eingeschränkt gefühlt habe. Ich musste mich selbst schützen und habe mir deshalb viele Dinge nicht erlaubt, die ich andernfalls wahrscheinlich ausprobiert hätte – wenn ich nicht im Licht der Öffentlichkeit immer damit hätte rechnen müssen, dass das jemand fotografiert und es in der Yellow Press landet. Deshalb kann ich das Gefühl, etwas zu verpassen, sehr gut nachvollziehen.”

JAY-Z FEAT. ALICIA KEYS mit EMPIRE STATE OF MIND

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
JAY-Z FEAT. ALICIA KEYS mit EMPIRE STATE OF MIND