Nackter Hintern: Kanye West bekommt Boot-Verbot in Venedig
Nachdem der Designer und Rapper während einer Bootsfahrt in Venedig seinen nackten Hintern entblößt hat, wurde ein lebenslanges Verbot ausgesprochen.
Nachdem der Designer und Rapper während einer Bootsfahrt in Venedig seinen nackten Hintern entblößt hat, wurde ein lebenslanges Verbot ausgesprochen.
Kanye West soll aktuell an einem neuen Studioalbum sitzen. Doch wirklich Schlagzeilen mit seinen Beats und Bars schreibt er nicht. Stattdessen jettete er Ende August 2023 nach Italien und machte mit der 28-jährigen Architekturdesignerin Bianca Censori ganz Venedig unsicher. Doch eine Aktion ging schnell nach hinten los:
Kanye und Bianca charterten ein Boot einer venezianischen Gesellschaft und machten eine Rundfahrt, als der Rapper seine Hose herunterließ und seinen nackten Hintern präsentierte:
Kanye selbst hat sich zu den Fotos und Videos nicht zu Wort gemeldet. Fans glauben seither, dass sich der Rapper und Designer, welcher mit Ex-Frau Kim Kardashian vier Kinder hat, von seiner neuen Herzdame “verwöhnen” ließ.
Die Gesellschaft Venezia Turismo Motoscafi, welche vom Paar gebucht worden war, sprach daraufhin ein lebenslanges Verbot aus und erklärte gegenüber Daily Mail: “Der Fahrer musste nach dem Verkehr Ausschau halten und sah diese Obszönitäten nicht. Wenn er es gesehen hätte, wäre er sofort von Bord gegangen und hätte dieses Verhalten den Autoritäten gemeldet.”
Im weiteren Verlauf fügte der Sprecher hinzu: “Wir distanzieren uns vollständig von solchen Handlungen und Verhaltensweisen. Herr West und seine Frau werden sicherlich nicht mehr an Bord der Boote unseres Unternehmens willkommen sein.“