Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Angebliche Hochzeit in LA

Kanye West heiratet Yeezy-Architektin Bianca Censori

Ye war nur zwei Monate offiziell geschieden, bevor er seine ehemalige Mitarbeiterin geheiratet haben soll.

Scheidung

Kim Kardashian reichte Anfang 2021 die Scheidung ein und erklärte einige Monate später, dass die KimYe keine Zukunft mehr hat.

“Unüberbrückbare Differenzen haben zum unheilbaren Scheitern der Ehe geführt und es gibt keine Möglichkeit, die Ehe durch Beratung oder andere Dinge zu retten. Es gibt keinen Grund für die fortgesetzte Aufrechterhaltung des technischen Familienstands zwischen [West] und [Kardashian]. […] Seit ich im Februar 2021 die Scheidung eingereicht habe, habe ich versucht, die Probleme mit [Ye] aus der Welt zu schaffen ... Ich habe [Kanye] mehrmals gebeten zuzustimmen, den Familienstand aufzulösen. [Er] hat nicht auf meine Anfrage geantwortet. [Ye] und ich verdienen beide die Gelegenheit, ein neues Leben anfangen und aufbauen zu können. Daher bitte ich, meinem Antrag auf Aufteilung und Aufhebung unseres Familienstandes stattzugeben”, fügte die vierfache Mutter im richterlichen Dokument hinzu.

Ende 2022 waren Kim Kardashian und Kanye West offiziell geschieden worden.

Nächste Ehefrau?

Während sich Kanye West nach der Scheidung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, scheint er die Zeit nicht nur mit einer neuen Dame verbracht, sondern sie auch noch geheiratet zu haben. Laut der TMZ hat Ye seiner ehemaligen Yeezy-Architektin Bianca Censori am Donnerstag, den 12. Januar 2023 das Jawort gegeben.

Berichten zufolge tauschten die beiden während einer Art Hochzeitszeremonie Ringe aus. Im offiziellen Register hat das Duo die Heiratsurkunde zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht beglaubigen lassen. Demnach ist die Trauung nicht offiziell.

Zum Coup selbst hat sich der vierfache Vater noch nicht zu Wort gemeldet. Ende 2022 veröffentlichte er dennoch den Song “Censori Overload”, welcher seiner neuen Herzdame gewidmet ist. Im Stück singt er unter anderem “Und die Bibel sagt: ‘Ich kann keinen Sex mehr haben, ehe ich nicht verheiratet bin.”

Hier geht's zum Lied:

Kanye West - Censori Overload
Kanye West - Censori Overload