Maroon 5: "Will Be Loved"-EP & Adam Levines The Voice-Job
Nach dem The Voice-Aus und Fremdgeh-Skandal mit einem OnlyFans-Model hatte sich Adam Levine aus dem Rampenlicht zurückgezogen und möchte das Feld erneut von hinten aufrollen.
Nach dem The Voice-Aus und Fremdgeh-Skandal mit einem OnlyFans-Model hatte sich Adam Levine aus dem Rampenlicht zurückgezogen und möchte das Feld erneut von hinten aufrollen.
Adam Levine hat sich in den vergangenen Jahren aus dem Rampenlicht zurückgezogen, nachdem er der US-Show “The Voice” eine Absage erteilt und sich um seine Familie gekümmert hatte. Nach acht Jahren in der Castingsendung sagte der Maroon 5-Frontmann:
“Wir hatten keine Idee, was wir [damals] getan haben und wohin es uns bringen würde. Schon nach dem ersten Shooting-Tag hatte ich mich hingesetzt und war erstaunt. Ich hatte mir selbst gesagt, dass [diese Show] etwas Magisches hat und definitiv etwas damit passieren wird. Und es ging so weit, dass ich mein Leben mit dieser Erfahrung bereichert habe, welche sich für immer nah an meinem Herzen befinden wird”, so Adam, während seine Ehefrau Behati Prinsloo erklärte: “Das sind heute Nachrichten für mich und gute Nachrichten für unsere Töchter. Aktuell befindet er sich auf Tour und ist aufgeregt, endlich daheim sein zu können. Und das erste Mal überhaupt hat er keine Ahnung, was er mit seiner Zeit anstellen wird. Ich frage mich: ‘Was stelle ich nur mit ihm an?’.”
Doch leider ging nicht alles so, wie geplant: Statt die Zeit mit seiner Ehefrau und den damals zwei, mittlerweile drei, Kindern zu verbringen, kam es zum Fremdgeh-Skandal mit einem 23 Jahre alten OnlyFans-Model. Sumner Stroh soll Adam ein Jahr lang gedatet haben. Doch es kommt nur schlimmer:
Levine wollte sein drittes Kind nach seiner Affäre benennen, wie Screenshots der Unterhaltung bestätigten. Kurz darauf meldete sich der Musiker selbst zu Wort und erklärte in einem Statement: “Es wird gerade viel über mich geredet und ich möchte reinen Tisch machen. […] Ich hatte keine Affäre, trotzdem habe ich in einer bedauerlichen Phase meines Lebens eine Grenze überschritten. […] Meine Frau und meine Familie ist alles, was mir auf dieser Welt wichtig ist. So naiv und dumm genug zu sein, das Einzige zu riskieren, was mir wirklich wichtig ist, war der größte Fehler, den ich je machen konnte. […] Ich übernehme die volle Verantwortung. Wir werden es durchstehen. Und wir werden es gemeinsam durchstehen.”
Gut zwei Jahre sind seither vergangen, Adam Levine wurde zum dritten Mal Vater und hat erneut die Coach-Rolle bei The Voice angenommen.
“Es fühlt sich wirklich so an, als ob die Sterne richtig stehen. Es war einer dieser Momente, in denen wir anfingen, darüber zu reden, und es fühlte sich richtig an ... und bis jetzt hatte es sich nicht richtig angefühlt. Wenn man [als Coach bei The Voice] so lange und konsequent ist, fast acht oder neun Jahre meines Lebens, kann man sich definitiv in der Rolle verlieren. Ich habe es so lange gemacht, dass ich das Gefühl hatte, dass ich mich von den Dingen entferne, die mir am wichtigsten sind, wie Musik zu machen und Musik zu spielen”, so Adam, welcher in 2025 wieder mit am Start sein wird.
Passend zum erneuten Deal bei The Voice USA gab Adam Levine mit seinen Jungs von Maroon 5 weltweit Konzerte und bestätigte eine eigene Las Vegas-Resident. In ihrer Showreihe werden die Künstler ebenfalls neue Songs präsentieren und veröffentlichten am Freitag, den 07. Februar 2025 ihre brandneue EP “Will Be Loved”.
Der Streich beinhaltet sieben Tracks, ist passend zum kommenden Valentinstag eine Neuauflage diverser Liebeslieder und beinhaltet unter anderem “This Love”, “Girls Like You” und “Love Somebody”.