Mandy Capristo
Mandy Capristo
Musikerin steht zu ihren neuen Rundungen

"Nicht schwanger!": Mandy Capristo macht keine Diäten mehr

17 Jahre lang musste Mandy auf ihr Gewicht achten und Diäten machen. Ab sofort genießt die Musikerin ihr Leben und richtete sich mit einer Botschaft an alle Fans:

Schattenseiten des Ruhms

Im Alter von 16 Jahren schaffte Mandy Grace Capristo das Unglaubliche und wurde im Rahmen der Castingshow “Popstars” in die Gruppe Monrose gewählt. In den darauffolgenden Jahren droppte das Trio eine Nummer-eins-Single nach der anderen und wurde von Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz gefeiert.

Doch die Ex-Freundin von Fußballer Mesut Özil kam nicht immer mit der Aufmerksamkeit der Medien zurecht und erklärte in 2021, dass sie Depressionen habe. “Ich tue mich sehr schwer mit dem Wort Depressionen, weil das ein sehr sensibles Wort ist. Ich würde sagen, dass ich definitiv depressive Momente hatte und nicht das glücklichste Ich war”, sagte Mandy und fügte gegenüber RTL hinzu, dass sie in dieser Zeit dennoch was gelernt habe. “Das Allerwichtigste ist, zu erkennen, dass nur man selbst sich da herausbekommt. Und vor allem: immer ganz positiv zu bleiben. Ich muss sagen, dass ich heute an einem Punkt bin, wo ich sagen kann, dass ich unglaublich glücklich bin, dass ich diese Momente hatte. Sonst hätte ich einige Dinge in meinem Leben nicht so drastisch geändert.”

Neue Rundungen

Seit nunmehr 17 Jahren steht Mandy Capristo im Rampenlicht und hat sich endlich dafür entschieden, ihr Leben zu leben und dieses zu genießen. Und genau aus diesem Grund wird sie in Zukunft keine Diäten mehr machen und erklärte via Instagram, dass sie “nicht dafür gemacht ist, einen ganz flachen Bauch zu haben”. Auch nahm sie allen Gerüchten den Wind aus den Segeln und sagte, dass sie nicht schwanger sei, sondern einfach nur Spaß haben würde.

“Hallo ihr Lieben, da jetzt gerade schon die ersten Nachrichten eintrudeln … Ich muss es euch sagen: Ich bin nicht schwanger”, lachte die Sängerin und fügte hinzu, dass sie über die Weihnachtsfeiertage einfach zu viel gegessen und einige Kilos zugenommen habe. “Bevor die Presse schreibt … Ich bin nicht schwanger! […] Ich habe es satt, Diäten machen mau müssen! Und ich glaube, dass ganz ganz ganz viele Frauen da draußen das genauso empfinden. Und ich bin der Meinung, dass wir nicht dafür gemacht sind, einen ganz flachen Bauch zu haben”, so Mandy via Instagram:

Für ihre Worte wurde Mandy von ihren Fans gefeiert. Diese kommentierten die drei Videos mit unter anderem folgenden Sätzen: “So traurig, dass Frauen, wie du mit einem wunderschönen weiblichen Körper überhaupt auf ihren Körper im negativen angesprochen werden- wir Frauen sollten genau das endlich unterlassen- dann gäbe es so viel mehr glückliche, zufriedene wunderschöne (von innen und außen) Frauen, die sich gegenseitig supporten. Danke, dass du zeigst, dass es reicht! Super stark von dir! [sic]”