Madonna versucht Gesichts-OPs rückgängig zu machen
Nachdem Madonna für ihrer Schönheitsoperationen gehänselt worden war, ließ sie sich erneut aufschneiden.
Nachdem Madonna für ihrer Schönheitsoperationen gehänselt worden war, ließ sie sich erneut aufschneiden.
Madonna stand bei den GRAMMY Awards 2023 auf der Bühne und kündigte die Performance von Sam Smith und Kim Petras an. Doch wirklich auf ihre Worte hatte niemand geachtet. Stattdessen waren Millionen von Zuschauer von dem neuen Look der sechsfachen Mutter schockiert und veröffentlichten ihre Meinungen im Netz wie folgt:
Die Musikerin selbst hatte sich mittlerweile zu dem ganzen Hass im Netz zu Wort gemeldet und sprach die Themen Altersdiskriminierung und Frauenhass an. Sie schrieb übersetzt: “Anstatt sich auf das zu konzentrieren, was ich in meiner Rede gesagt habe, in der es darum ging, sich für die Furchtlosigkeit von Künstlern wie Sam und Kim zu bedanken, haben sich viele Leute dafür entschieden, nur über Großaufnahmen von mir zu reden. Aufgenommen mit einer Kamera mit langem Objektiv von einem Pressefotografen, die jedes Gesicht verzerren würde! […] Wieder einmal bin ich in das Visier von Altersdiskriminierung und Frauenfeindlichkeit geraten.”
Einige Wochen sind seither vergangen und Madonna selbst soll sich ein weiteres Mal unters Messer gelegt haben. Dieses Mal, so erklärte ein Insider gegenüber PageSix, wollte sie einige OPs machen und sagte zu einem Schnappschuss:
“Schau' mich an, wie süß ich mittlerweile bin, nachdem die Schwellungen der Operationen zurückgegangen sind.”
Ihre Fans wissen derweil nicht, was sie mit “der neuen Madonna” anstellen sollen und bitten die sechsfache Mutter, einfach “normal zu altern, wie alle anderen Frauen”.