Luciano Loco Chicken: Fast Food-Imperium mit 100 Restaurants
Deutsch-Rapper Luciano will das Fast Food-Business von hinten überrollen und kündigte seinen nächsten Streich an - sein "Loco Chicken"-Imperium.
Deutsch-Rapper Luciano will das Fast Food-Business von hinten überrollen und kündigte seinen nächsten Streich an - sein "Loco Chicken"-Imperium.
Fast kein anderer deutscher Rapper konnte in den vergangenen Jahren so viele Wellen schlagen wie Luciano. Der “Beautiful Girl”Interpret konnte sich dreimal hintereinander an der Spitze der Spotify Wrapped-Charts in der Bundesrepublik platzieren, Einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen verzeichnen und seinen eigenen Loco Juice auf den Markt bringen. Passend dazu stand Luciano im Mai 2023 in London vor ausverkauftem Haus erstmals auf der Bühne …
… und kann monatlich [Stand 10.10.2023] über 6,4 Millionen User auf seinem Spotify-Account verzeichnen. Doch was macht Luciano mit all dem Fame und den damit verdienen Millionen?
Der Deutsch-Rapper will hoch hinaus und hat soeben einen neuen Businessplan mit seinen Fans geteilt: Nach seinem Loco Juice wird Luciano schon bald sein eigenes Fast Food-Imperium eröffnen. 100 Restaurants wird er dank eines 25 Millionen Euro-Investments sein Eigen nennen können und den Coup auf den Namen “Loco Chicken” taufen.
Doch wie wird Luciano selbst seine Loco Chicken-Idee promoten? Auch dazu hat sich der vielfältige Rapper etwas einfallen lassen und für Mitte Oktober 2023 zwei Autogrammstunden ins Leben gerufen. In Hamburg und Berlin möchte er seine Fans vom Hocker hauen, mit ihnen für Bilder posieren und selbst Hühnchen aushändigen:
Wo es Loco Chicken ab dem 12. Oktober 2023 zu kaufen gibt, ist derweil noch nicht bestätigt worden. Auf der dazu passenden Website gibt es zum redaktionellen Zeitpunkt noch keine Informationen. Sicher ist jedoch, dass er in einzelnen Städten echte Restaurants der Kette eröffnen wird. Im restlichen Teil von Deutschland soll es "hauptsächlich Delivery + Pick Up" geben.