Lost Frequencies
Liv Hema
Lost Frequencies
Hit bei Konzert in London

Lost Frequencies: "Where Are You Now" ist der Überflieger

Der belgische DJ und Produzent Lost Frequencies kann sich über ein grandioses Jahr 2022 freuen und beendete seine musikalische Reise mit einer Live-Performance in London.

Kein Ende in Sicht

Seit dem Jahr 2017 ist Lost Frequencies nicht mehr aus der DJ Magazine Top 100 wegzudenken und konnte Millionen Fans weltweit mit seiner Musik und seinen Remisen zum Tanzen bringen. Vor allem während der Corona-Krise arbeitete der belgische Musiker an neuen Tracks, die seine Nummer-eins-Singles “Are You with Me” und “Reality” featuring Janieck Devy übertrumpfen sollten und kollaborierte mit unter anderem den britischen Acts Calum Scott für “Where Are You Now” und James Arthur für “Questions”.

Vor allem seine Single “Where Are You Now” schaffte es in Deutschland in die Rankings und wurde von seinen Fans millionenfach in 2022 gestreamt. Der belgische DJ und Produzent konnte seine Supporter sogar so begeistern, dass es das Stück in die Liste der meistgestreamten Songs in der Bundesrepublik schaffte und auf Platz acht thront.

Lost Frequencies ft Calum Scott - Where Are You Now (Official Video)
Lost Frequencies ft Calum Scott - Where Are You Now (Official Video)

Was für eine Show

Passend zu dem Streaming-Erfolg von Lost Frequencies ging der Musiker im November und Dezember 2022 ebenfalls auf Tour und brachte Fans in unter anderem Berlin, München, Hamburg und Köln zum Tanzen. Bei seinem ausverkauften Konzert in London waren wir für Dich live mit am Start und haben einige Eindrücke festgehalten:

Lost Frequencies
Liv Hema
Lost Frequencies

Felix De Laet, so der bürgerliche Name des Superstars, konnte im O2 Forum Kentish Town alle Supporter begeistern und die Halle zum Beben bringen. Passend dazu präsentierte er eine erstklassige Bühnenshow und hatte seinen Keyboarder und Schlagzeuger mit am Start, …

Lost Frequencies
Liv Hema
Lost Frequencies

… während Sänger Kye Sones für einige Live-Vocals sorgte.

Wie Lost Frequencies wohl das Ende der erfolgreichen Tournee feiern wird? Gerade erst veröffentlichte er selbst seinen Spotify-Jahresrückblick auf Instagram, konnte 936,8 Millionen Streams generieren und bedankte sich bei seinen Fans wie folgt: “Ich kann nicht glauben, dass ich 2015 mit ‘Lost Frequencies’ begonnen habe und sieben Jahre später sind wir immer noch dabei. Vielen Dank an jeden einzelnen von euch, der mir zuhört und mich unterstützt hat.”