Linkin Park
picture alliance / Newscom / Kathy Hutchins
Linkin Park
Mögliche Aktion zum “METEORA“-Jubiläum

Linkin Park: Was hat es mit dem "Numb"-Countdown auf sich?

Die Jungs von Linkin Park haben eine neue Website gelauncht und scheinen eine Jubiläumsaktion für ihr zweites Studioalbum “METEORA” zu planen.

Kryptische Posts

Im März 2023 scheinen die Mitglieder von Linkin Park eine weitere Überraschung für alle Fans geplant zu haben. Das zumindest könnte man nach dem Launch einer neuen Website vermuten, welche einen Countdown präsentiert. Via Instagram gab es dazu kryptische Posts, welche Du Dir hier anschauen kannst:

Doch was hat es mit der Website auf sich? Klickt man sich aktuell [02. Februar. 2023] rein, wird man zuerst aufgefordert, sich mit seinem Spotify-Account oder einer E-Mail-Adresse einzuloggen. Im Anschluss daran und dem abgelaufenen “NUMB”-Countdown passiert erst einmal nichts. Fans sind mittlerweile jedoch der Meinung, dass wir schon bald eine neue Edition ihres zweiten Albums ”METEORA” präsentiert bekommen könnten. Das Werk wurde erstmals am 25. März 2003 veröffentlicht und wird in wenigen Wochen sein 20-jähriges Jubiläum feiern. Die Platte war damals insgesamt 84 Wochen in den deutschen Charts vertreten und beinhaltete unter anderem die Nummer-eins-Single “Numb”.

Wie es mit Linkin Park weitergehen wird? Wir sind gespannt!

Numb [Official Music Video] - Linkin Park
Numb [Official Music Video] - Linkin Park