Kelly Clarkson nach Scheidung: "Ich brauche auch Liebe!"
Kelly Clarkson ließ sich im Juni 2020 von Brandon Blackstock scheiden und hat seither keinen neuen Mann gefunden. Ihre beiden Kinder begrüßen ihre Single-Mama.
Kelly Clarkson ließ sich im Juni 2020 von Brandon Blackstock scheiden und hat seither keinen neuen Mann gefunden. Ihre beiden Kinder begrüßen ihre Single-Mama.
Während der Corona-Pandemie hat Kelly Clarkson begriffen, dass ihr Ehemann und der Vater ihrer beiden Kinder - Brandon Blackstock - nicht der richtige Kerl an ihrer Seite war. Sie ließ sich im Juni 2020 scheiden und gestand in ihrer eigenen TV-Show: "Das Jahr 2020 hat uns eine Menge Veränderungen gebracht, auch in meinem Privatleben. Ich habe auf jeden Fall nichts von dem, was passiert ist, kommen sehen. Womit ich derzeit umgehen muss ist hart, denn es geht um mehr als nur mein Herz. Es betrifft eine Menge kleiner Herzen. Wir haben vier Kinder [zwei eigene und zwei brachte Brandon mit in die Ehe]. Und eine Scheidung ist nie leicht. Wir stammen beide aus Scheidungsfamilien, also wissen wir, dass es das Beste ist, unsere Kinder und ihre kleinen Herzen zu schützen."
Nach Überweisungen in Millionenhöhe, diversen Gerichtsverhandlungen und Unterhaltsstreitigkeiten hat Kelly die Ehe hinter sich gelassen und gesagt, dass die Trennung “die beste Entscheidung ihres Lebens” gewesen sei. Sie sagte: "Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass ich diese Art von gesundem [musikalischem] Ventil habe. Denn das Ausmaß an Depressionen und anderen Dingen, die mit einer Scheidung oder Trauer einhergehen, ist außerordentlich schwer. Man fühlt sich allein, und es ist einfach ein Segen, ein Ventil für diese überwältigenden Gefühle zu haben. […] Ich hole mir meine Macht zurück”, sagte Kelly und fügte hinzu, dass sie ihre Musik dafür nutzen würde, welche sich "sehr nach Therapie anhört, aber das liegt daran, dass ich Therapie liebe, und ich denke, es ist wichtig, diese Werkzeuge zu haben, um sich im Leben und in Beziehungen zurechtzufinden”.
Vier Jahre ist seit der Scheidung vergangen und Kelly Clarkson scheint endlich wieder bereit dazu zu sein, den Mann ihrer Träume zu finden. Doch ihre Kinder River Rose und Remington Alexander lieben ihre Single-Mama und wollen nicht, dass sie wieder auf Dates geht.
“Ich meine … Ich habe es meiner Tochter erklärt und ihr gesagt: ‘Wenn Mama dazu bereit ist, ist es okay. Ich darf das!’ Meine beiden Kinder sind dafür nicht [bereit] - sie bringen es ständig zur Sprache und sagen: ’Bitte, wir wollen nicht, dass du mit jemand anderem zusammen bist.’ Sie sind jung, also ist es schwer, sich vorzustellen, dass ihre Mutter mit jemand anderem als ihrem Vater zusammen ist”, so Kelly im Video-Interview mit KOST 103.5.
Während ihre zehnjährige Tochter und der achtjährige Sohn vielleicht keine Lust darauf haben, dass Kelly wieder auf Dates geht, brachte die Sängerin zum Ausdruck, dass “auch sie Liebe brauchen würde” und fügte hinzu: “Ich bin vielleicht nicht auf der Suche [nach dem Mann meiner Träume, aber ich habe] die Hoffnung, dass etwas wirklich Schönes, Wundervoll und Magisch passiert. […] Es gibt nichts Besseres als das Gefühl, jemanden zu haben, auf dessen Wiedersehen man sich so freut, [besonders] am Anfang einer Beziehung. Ja, das scheint ziemlich lustig zu sein.“