"Ein Herz für Bitches":Katja Krasavice bricht Verkaufsrekord
Katjas viertes Studioalbum erscheint im September 2023 und schnellte kurz nach dem Upload auf Amazon an die Spitze der Besteller-Liste.
Katjas viertes Studioalbum erscheint im September 2023 und schnellte kurz nach dem Upload auf Amazon an die Spitze der Besteller-Liste.
Am 17. Januar 2020 veröffentlichte Katja Krasavice ihr Debütalbum “BO$$ BITCH” und konnte damit direkt im Anschluss auf Platz eins der deutschen Charts landen. Mit diesem Move stach die aus Tschechien stammende Sprechgesangskünstlerin unter anderem Eminem aus und bedankte sich bei allen Fans wie folgt:
“‘Das Debut Solo Album von Katja Krasavice ‘Boss Bitch’ geht in den offiziellen Deutschen Chats auf Platz 1!’ Ein Satz der mir zeigt dass man alles erreichen kann. Nun ist es soweit, all der Hass, all die Tränen in meinem Kinderzimmer und die Missgunst - alles hat sich gelohnt! […] Ich wusste immer dass meine freizügige Art, und meine freizügige Kleidung dazu führt dass Leute anfangen mich zu hassen. Früher habe ich es nicht verstanden wieso mich Leute ausgrenzen, anspucken oder sogar schlagen. Heute weiß ich: die Schwächeren wollen denen die glänzen ihren ganz nehmen. Schade, glänze heute sogar mehr ihr fotzen Endlich weiß ich: ich bin so wie ich bin, etwas besonderes. Ich bin nicht die typische kommerzielle Künstlerin - ich bin ein Freak! Und Heute geht der Freak auf Platz 1 und hält seinen Award vor seinen dicken Titten. Und an alle von damals die mich ausgelacht haben und mir heute folgen: wenn ihr nett seid dürft ihr den Award auch mal halten Dieser Erfolg gehört nicht nur mir, sondern auch meinem Mega Team und Vorallem EUCH - danke an jeden einzelnen der dazu beigetragen hat der verklemmten Außenwelt zu zeigen dass man auch etwas erreichen kann wenn man NICHT auf scheinheilig tut BOSS BITCH ist auf Platz 1 !!!!!!!”
Doch Katja Krasavice blieb kein One-Hit-Wonder. Auch ihre beiden darauffolgenden Alben “Eure Mami” und “Pu$$Y Power”Pussy Power” landeten an der Spitze der deutschen Charts und wurden millionenfach von allen Fans gestreamt.
Anfang März ließ Katja die Katze schließlich aus dem Sack und kündigte ihr viertes Studioalbum an. “Ein Herz für Bitches” heißt das Werk, welches am 01. September 2023 auf den Markt kommen soll. Passend dazu präsentierte die aktuelle Jurorin von Deutschland sucht den Superstar bereits das offizielle Coverart …
… und erklärte im Untertitel: “Angefangen als kleines Mädchen, die einfach nur sie selbst sein wollte.. Und dafür seitdem sie denken kann ausgegrenzt wurde nur weil sie als Frau freizügig ist und selbstbewusst über sex spricht! […] Unterdrückt, beleidigt und unterschätzt von ganz Deutschland. Diese Frau, diese Bitch, Diese Kämpferin hat nie daran gedacht aufzugeben! […] BOSS BITCH, EURE MAMI, PUSSYPOWER. Wir haben den Rekord gebrochen: 3 Alben 3 mal Nummer 1 . […] Und kündige mein 4. Album an: EIN HERZ FÜR BITCHES!!! [sic]”
Passend dazu fügte Katja hinzu, dass ihre Fans “richtig ausgerastet” sind und innerhalb der ersten vier Stunden über 8.000 Boxen bestellt haben. Und selbstverständlich thronte das Album anschließend an der Spitze der Amazon Bestseller-Liste im Bereich “Musik-CDs & Vinyl”.
Katja selbst hat derweil weder eine Tracklist, noch mögliche Features angesprochen. Stattdessen sitzt sie aktuell in der Jury von Deutschland sucht den Superstar, wird den 20. Gewinner küren und soll für ihren Einsatz schlappe 800.000 Euro bekommen. Wie hoch die Gagen von ihren Kollegen sind, erfährst Du HIER.