Kanye West
picture alliance / MediaPunch / Walik Goshorn
Kanye West
In LA auf Socken unterwegs

Kanye West für "Polizei"-Shirt & Schulterpolster ausgelacht

Kanye West brachte seine Fans zum Lachen, als er sich samt Schulterpolster und “Polizei”-Shirt ein Eis kaufen ging.

Zu viele Lügen

Kim Kardashian sprach erstmals seit der Trennung in 2020 öffentlich über die schwierigen Verhältnisse mit ihrem Ex-Ehemann Kanye West. Der Rapper und Designer soll seit der Scheidung unzählige Lügen über sie und ihre Familie erzählt haben, welche den gemeinsamen vier Kindern schaden würden.

“Trotz all der verrückten Dinge, die Kanye über uns gesagt hat, kommentiere ich nichts - ich poste nie darüber … er hat sich die verrücktesten Lügen über mich und das [Sex-]Tape ausgedacht und wir haben trotzdem geschwiegen - wir waren leise trotz der ganzen Lügen”, sagte Kim Mitte Mai 2023 in einer neuen Folge von “Keeping Up With The Kardashians”. Sie fügte hinzu, dass Yes “Spielchen” für ihre gemeinsamen Kinder “schädlicher“ sein würden als alles, was sie jemals getan hatte - einschließlich ihres berüchtigten Sexvideos mit ihrem ehemaligen Freund Ray J,.

“All seine Spielereien - ich weiß nicht einmal, wie zum Teufel ich es nennen soll - werden den Kindern eines Tages viel mehr Schaden zufügen, als es mein Video jemals tun könnte. Und doch sitze ich hier und schweige, weil ich weiß, dass meine Kinder das eines Tages zu schätzen wissen werden. Und ich weiß, dass das das Beste für sie ist.“ […] Ich steige sogar ins Auto, sie wollen seine Musik hören und ich sitze da und sage: ‘Er ist der Beste! Yeah!’ und wir fahren und hören seine Songs. […] Und eines Tages, wenn sie es selbst sehen, werde ich antworten, was sie wollen, aber es ist einfach viel.”

 

Bringt Fans zum Lachen

Zum redaktionellen Zeitpunkt hat sich Kanye West noch nicht zum Statement seiner Ex-Frau zu Wort gemeldet. Stattdessen genießt er die Zeit mit seiner zweiten Ehefrau, Yeezy-Architektin Bianca Zensor, und scheint mit ihr glücklich zu sein.

 

Ende Mai 2023 wurde Ye ein weiteres Mal mit seiner Ehefrau in Los Angeles abgelichtet. Sie gingen in eine Eisdiele und gönnten sich ein paar Kugeln. Doch auf seine Bestellung achtete niemand, stattdessen brachte der vierfache Vater alle Fans mit seinem Outfit zum Lachen: Kanye hatte demnach keine Schuhe an und ging mit blauen Socken spazieren, während er ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift “POLIZEI” und XXL-Schulterpolster trug …

Seine Fans kommentierten den Beitrag und fragten sich, ob sich Ye einigen Schönheitsoperationen unterzogen hatte. Auch soll er “mental labil” sein und “den Verstand verloren” haben:

Kanye West - Kommentarfeld
Instagram / TheShadeRoom
Kanye West - Kommentarfeld

West selbst hat sich seit Anfang 2023 aus dem Rampenlicht zurückgezogen und scheint auch via Instagram nur kleine Wellen schlagen zu wollen. Was er wohl als Nächstes vorhat?

ASDIS mit ANGEL EYES

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
ASDIS mit ANGEL EYES